Nach knapper Begrüßung haben wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib gerissen, splitternackt ein Schaf durch die Wohnung getrieben, mit bloßen Händen und Zähnen Fleisch aus dem lebenden Tier gerissen, laut geschrien und sein Blut getrunken. Anschließend bin ich blutverschmiert über sie hergefallen. Danach noch schnell 10 Power-Kniebeugen auf Zeit gemacht, geduscht, angezogen, tief durchgeatmet und wieder raus ...
Das machen wir jetzt jeden Donnerstag so, zwischendurch noch einmal Schwimmen pro Woche, am Wochenende ein paar Nüsse knabbern ... das sollte für die Hawaii-Quali reichen, oder nicht ?
Endlich mal wieder ein echtes Männer-Thema. Sehr schön.
Das ist aber schon sehr lange her, dass du ein Kind warst
Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern ...
Außerdem bin ich diese Woche mal wieder 10 Jahre jünger geschätzt worden als ich tatsächlich bin ... insofern spielt das wohl keine Rolle ...
sorry, wenn ich hier mal so reinplatze, aber ich freue mich wie ein kleines Kind über den Schnee es sind so richtig dicke Flocken (das haben wir im Rheinland nicht so oft!) und morgen früh wird alles schön weiß sein und es knirscht so schön unter Füßen, wenn man als erstes seine Fußstapfen in die glatte Schneefläche reinsetzt Und dann ist da ja noch die Hoffnung auf weiße Weihnachten!
sorry, wenn ich hier mal so reinplatze, aber ich freue mich wie ein kleines Kind über den Schnee es sind so richtig dicke Flocken (das haben wir im Rheinland nicht so oft!) und morgen früh wird alles schön weiß sein und es knirscht so schön unter Füßen, wenn man als erstes seine Fußstapfen in die glatte Schneefläche reinsetzt Und dann ist da ja noch die Hoffnung auf weiße Weihnachten!
...und was meinst du, wie schön das ist, wenn du in einer Außensole im Sprudel liegst und dir die Schneeflocken ins Gesicht fallen..........unvergesslich!