dann denke ich das es nächsten sonntag wieder los geht. ich bin am start!
Klingt gut. Was hälst du von der Bad Schandau - Neustadt - Stolpen Runde? Da haben wir den schönen Anstieg nach Hohnstein mit drin und du musst am Ende nicht die Grundstraße hoch.
Ich werd wahrscheinlich in Dobra nochmal eine 20km extra Runde drehen, das kannst du ja individuell entscheiden, je nachdem wie's den Oberschenkeln geht. Die Tour solo sind von mir ~110km, bei dir also knapp über 100.
Klingt gut. Was hälst du von der Bad Schandau - Neustadt - Stolpen Runde? Da haben wir den schönen Anstieg nach Hohnstein mit drin und du musst am Ende nicht die Grundstraße hoch.
Ich werd wahrscheinlich in Dobra nochmal eine 20km extra Runde drehen, das kannst du ja individuell entscheiden, je nachdem wie's den Oberschenkeln geht. Die Tour solo sind von mir ~110km, bei dir also knapp über 100.
Treffen 7:00 Uhr unten am Schillergarten?
7 Uhr, Leute seid Ihr noch ganz backen, da ist es noch saukalt, ausserdem ist mittlerweile Sommerzeit, also so früh noch dunkel..
7 Uhr, Leute seid Ihr noch ganz backen, da ist es noch saukalt, ausserdem ist mittlerweile Sommerzeit, also so früh noch dunkel..
Wir haben am Tag noch mehr vor als zu trainieren...
-Wenn ich 6:45 los mache ist es schon dämmrig, also kein Problem, ging letzten Sonntag nach der Zeitumstellung auch. Ich hab dann aber auch Licht am Rad für die ersten Minuten.
-Gegen Kälte schützt die entsprechende Kleidung
Treffen 7:00 Uhr unten am Schillergarten?
also ich sage da schon fest zu. die uhrzeit ist in ordnung!
so nach angenehmen 95 km, einem 27,5er schnitt und anschließendem lauf über 5 km bin ich für die restlichen tagesaufgaben einsatzbereit. es hat wieder spaß gemacht und ich denke wir haben dem wind am anfang gut gegengehalten.