Könnten wir evt. die Thread-Überschrift in was neutraleres ändern? Sowas wie "
Reinwand, vom 2:15-Marathonläufer zum Langdistanztriathleten"
Dass ich das mit der Sub8 in diesem Jahr für unrealistisch halte, habe ich ja auch hier mal geschrieben und in mehreren Beiträgen begründet, aber jetzt ist Roth vorbei, Reinwand ist kein Debütant mehr und
im Augenblick gibt es ja auch keine vollmundigen Ansagen die Zukunft betreffend mehr.
Trotzdem ist es ja nicht uninteressant zu verfolgen, wie sich ein zweifellos sehr starker Marathonläufer als Triathlet entwickelt.
Und nicht zu vergessen: im Gegensatz zu den meisten anderen Triathlonprofis (gerade auch nahezu allen deutschsprachigen Weltklassetriathleten bei Männern und Frauen) lässt uns Reinwand auf Strava, via social media und Tri-mag-Blog direkt an seinem Training teilhaben. Vor dem Hintergrund dieser bemerkenswerten Transparenz finde ich die süffisante Häme, die in manchen aktuellen Beiträgen auch jetzt noch rüberkommt zunehmend schwierig.
(Überschriftenänderung ist ja eher Sache des Threaderstellers, in diesem Fall Docpower, aber der kann sich ja evt. auch noch dazu äußern, wie er es sieht)