Immer ne Frage des Preises, Interesse hab ich prinzipiell, nachdem ich jetzt ja wieder komplett verkabelt und vernetzt bin...
Da gibt's keinen Preis, das war damals schon so gemeint. Einfach so, für das, was Du hier schreibst und den Stress, den Du mit meinen Schuhen hattest.
Gerade war ich noch mal 20 Minuten laufen. Nasse Strassen, kein Mensch zu sehen. Alles fühlt sich ganz anders an als noch vor drei Tagen. Zum Heulen schön.
Geändert von KernelPanic (22.12.2011 um 01:41 Uhr).
Danke für die guten Wünsche. Beweisbilder, Einteiler etwas verdeckt.
Gratulation. Ist es das erste?
Gestern Abend wusste ich nicht recht was ich laufen sollte da es regnete, die Wege teils noch plotsch-/schneebedeckt waren und meine Motivation nicht so gross war.
Schon nach 500m entschied ich mich für einen Tempolauf der bei km1 begann. Dann lief ich 10km in 39:55 und hatte dabei andere Probleme als das schlechte Wetter
Felix
Fast hätte der Schweinehund heute gewonnen! Wecker klingelt mich um 6.15 aus dem Bett, die letzten Tage war ich meistens kurz vor dem Wecker schon halb wach, heute aber noch voll im Tiefschlaf. Es hat 2-3 Minuten gedauert aber dann ging es doch raus :-)
Knapp 21min für die 3,7km Runde und die kurze Zeit an der frischen Luft machen echt wach und zwei Espresso danach tun ihr weiteres
Quasi unbezahlbar...
Ich schick dir über die Feiertage mal ne PN.
Eilt alles nedd.
Dein Nachwuchs bzw. deine Nachricht davon hat mich übrigens grad dran erinnert, dass ich den Geburtstag von nem Freund verpeilt hab.
Hat auch(?) am 20., aber mein Geburtstagskalender hängt noch nedd an der Wand...
Zitat:
Zitat von Carlos85
Fast hätte der Schweinehund heute gewonnen! Wecker klingelt mich um 6.15 aus dem Bett, ...
Um Viertel nach Sechs hätte der bei mir garantiert gewonnen.
Bin gestern früher raus zum Schneeschaufeln, weil ich trotzdem mitm Rad in die Firma wollt;- ich war den ganzen Tag knülle, zu nix zu gebrauchen und merk die dreiviertel Stunde heut noch....
6.15 ist seit der Challenge normal, jedenfalls unter der Woche. Ohne Challenge wärs 7.15. Ist aber ganz schön wenn man morgens nach dem Lauf noch gemütlich Zeit hat, sonst Schlaf ich immer möglichst lange um mich dann schnellst möglich zum Bus zu schleppen :-)
Warum? Nass wird man bei beidem aber bei Schnee kann man nicht mehr richtig laufen. Und meist ist es nach kurzer Zeit sowieso Schneematsch oder dann eine Eisbahn.
In den Bergen ist das anders, wo es kalt uist un der Schnee 'pulverig' bleibt. Da werde ich nächste Woche 1-3 Schneeläufe machen.
Zitat:
Zitat von Carlos85
6.15 ist seit der Challenge normal, jedenfalls unter der Woche.
Dann stehe ich auf wenn ich zur Arbeit gehe bzw bin schon fast im Büro. Zum Laufen ist es 5:35
Felix
Gestern in Bonn gewesen, schalke Mütze hat leider nciht geholfen und laut GPS bin ich 4 mal quer durch den Rhein gelaufen . Viele Läufer unterwegs aber irgendwie alle total stur, keiner der grüßt. Bei uns grüßt jeder jeden, egal ob auf dem Deich, im Park oder im Wald...
Uploaded with [url=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL