Hallo, die Farbe gefällt mir. Gibt es für die Farbe auch einen RAL Code oder ähnliches was ich der Lackierstube für ein Muster geben kann ?
Danke.
O.
Die Rahmenfarbe ist natürlich nicht einfach nur RAL.
Da steckt schon ein bisschen Liebe fürs Detail drin, in mehreren Schichten. Auch wenn man das auf den Bildern nicht so sieht.
Ich weiß nicht, ob das jeder Lackierer so machen würde, wegen des Aufwands. Brandes macht es (dort aber unbedingt nach "Basti" fragen, es ist seine Kreation), gehört inzwischen zum regulären Auftragsprogramm.
Die Rahmenfarbe ist natürlich nicht einfach nur RAL.
Da steckt schon ein bisschen Liebe fürs Detail drin, in mehreren Schichten. Auch wenn man das auf den Bildern nicht so sieht.
Ich weiß nicht, ob das jeder Lackierer so machen würde, wegen des Aufwands. Brandes macht es (dort aber unbedingt nach "Basti" fragen, es ist seine Kreation), gehört inzwischen zum regulären Auftragsprogramm.
Die "Farbe" nennen sie "old metal".
schade. es wäre interessant gewesen näheres über die Farbe zu erfahren, denn die Farbe könnte in Richtung meiner "Wunschfarbe" gehen.
Wollte ich anfangs den entlaugten Stahlrahmen nur mit einer Klarlackschicht versehen lassen, bevorzuge ich jetzt eine Pulverbeschichtung die jedoch in die Richtung dunkelgrau/metal matt gehen soll.
Die Gesamterscheinung von deinem Rad ist stimmig. Gefällt mir !
schade. es wäre interessant gewesen näheres über die Farbe zu erfahren, denn die Farbe könnte in Richtung meiner "Wunschfarbe" gehen.
Ruf doch den Brandes einfach mal an und frag ihn, was er genau macht. Die sind wirklich nett dort. Mir waren die Details halt wurscht, Hauptsache es sieht so aus wie es jetzt aussieht.