Arne hat sich auf meine PN gemeldet und geschrieben, dass er bis heute Abend den Artikel für die nächste Phase einstellt.
Vielen Dank dafür an Arne.
So, dann kann es ja ab morgen wieder rund gehen.
Jetzt gibt es keine ausreden mehr. Alleine das Wetter konnte sich noch besser. Ich habe aber gestern im Spiegel einen Artikel gelesen, dass es den ganzen April so wie heute bleiben soll.
ich bin seit meinem privaten TL völlig platt. Ich hab das bereits letzte Woche beendet und auch neben locker schwimmen nix gemacht. Samstag dann reduziert 2:40h gefahren. Gestern laufen ging nur 5k gut....
Was macht Ihr in solchen Fällen? Ich dachte daran, jeden Tag was ganz Kurzes mit kurzen Spitzen zu machen (wie in der Tapering-Phase), weil ganz pausieren noch müder machen dürfte....
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad