In den letzten Jahren Nudeln, Gnocchi und drei verschiedene Soßen, Salatbuffet, diverse Kuchen, Milchprodukte und Getränke, seit einigen Jahren auch Kaiserschmarrn mit Apfelmus. Und davon bis zum Umfallen. Ich glaub nicht, daß man das im Restaurant günstiger bekommt.
Der Kaiserschmarrn war echt lecker. Schade, dass ich diesmal nicht zur Party kommen kann. Gibt es eigentlich am nächsten Tag auch noch irgendwo auf der Messe einen Stand mit Kaiserschmarrn?
Ich habe den Eintritt letztes Jahr gerne bezahlt. Im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen lohnen sich die 15Euro, zumal man noch jede Menge Forts trifft.
In den letzten Jahren Nudeln, Gnocchi und drei verschiedene Soßen, Salatbuffet, diverse Kuchen, Milchprodukte und Getränke, seit einigen Jahren auch Kaiserschmarrn mit Apfelmus.
Dieses Jahr gehe ich aber nicht mehr im weißen T-Shirt zur Pasta-Party ...
Also ... wie ist das denn mit "Tickets für die Pasta-Party" ?
Ich bräuchte da wahrscheinlich noch zwei ... bezahlt man da einfach am Eingang oder kauft sie bei der Registrierung/Startnummernabholung oder betreibt man gar größeren Aufwand ...
bei der Abholung der Startunterlagen. Letztes Jahr gab´s einen extra Tisch dafür....
wir sind beide nicht in Roth im Einsatz, der Einsatzleiter ist Ralph Reiwe.
Es gibt eine angestrebte einheitliche Vorgehensweise - was jedoch ein Mikroriss / ein kleiner Riss oder ein großer Riss ist obliegt dem Einsatzleiter und den eingesetzten Kampfrichtern.
Sollte Ihr Helm beschädigt sein, empfehle ich einen Austausch bzw. eine Reparatur!
Viele Grüße
Georg Welsch
Eine Reparatur hab ich nun gemacht. Klebeband hinter den Riss und Sekundenkleber reinlaufen lassen.
Der Riss hat aber auch nur eine Länge von 8mm. Mal schauen was passiert.
8 mm - vergiss es. Das ist in Bayern kurz vor "Gletscherspalte" . Und "eine angestrebte Vorgehensweise" ist vermutlich wie "stets bemüht" . Und auf diese Weise repariert geht bei denen bestimmt nicht durch.