Macht euch keine Hoffnung.
Hier wars übers WE scheinbar freundlicher als in andern Teilen der Republik und heute iss eh schon wieder sonnig, was über die Woche so bleiben soll.
Neo ade, hier wird noch richtig geschwommen!
Also momentan gewittert es hier und ich kann merklich fühlen wie das letze Zehntel Neoverbot schwindet.
@Sybenwurz: Stehst du nicht auch auf der Starterliste?
Gibt doch dort bestimmt vor Ort Stände mit Kuchen und Worscht, oder?
Vielleicht der simpelste Weg zu einem Nichtknurrenden Magen...
Das güldene M während des Wettkampfs zu erreichen iss glaub ich ne andere Liga als n zünftiges Barbeque.
Zitat:
Zitat von Xroom
Also momentan gewittert es hier und ich kann merklich fühlen wie das letze Zehntel Neoverbot schwindet.
Ja, ich hörs hier auch schon.
Aber es steht ja echten Kerlen offen, die Gummipelle auch ohne Neoverbot zu Hause zu lassen...
Zitat:
@Sybenwurz: Stehst du nicht auch auf der Starterliste?
Soweit ich weiss, steh ich nur noch drauf, weil niemand mich bisher rausgelöscht hat.
Vielleicht wollense mir aber einfach nur die Option offenhalten, mich übers Wochenende auch dort durchzufuttern, wo es als Helfer nicht möglich ist...
Wer ist denn noch im Mercure abgestiegen und hätte Interesse an einem Taxitransport am Sonntag morgen (Abfahrt 5:00) zum Guggi ? Kostenpunkt ist anscheinend so um die 20 Euro.
Ist vielleicht die stressfreieste Variante zum Schwimmstart
Der arme Kerl, kann er deswegen jetzt nicht starten?