Crobi! Das ist der Hammer! Ganz herzlichen Glückwunsch, ich bin super stolz auf dich!
Für Wuppertal hatte ich mir ja seit dem letzten Jahr, als ich 35 km geschwommen bin, insgeheim vorgenommen, in diesem Jahr 40 km zu schwimmen und ich habe das auch noch nicht ganz abgeschrieben, aber erstens bin ich viel weniger und vor allem viel weniger lange Strecken geschwommen als im letzten Jahr und zweitens ist ja diesmal ein Haufen netter Menschen mit dabei, die mich womöglich vom Schwimmen abhalten.
An dich jedenfalls meinen fetten Respekt, toll gemacht!
ich war das letzte Mal am 20.12. im Wasser. Weihnachten habe ich mir dann mit dem umstürzenden Fondue erst mal schön die rechte Flosse fritiert. Gerade als die ganzen Brandblasen so weit zu waren, dass ich mich wieder ins Wasser getraut hätte, kam die fette Erkältung... Heute war ich dann also endlich mal wieder im Wasser: Gerade rechtzeitig für Wuppertal ist die Form total im Ar***.
@bellamartha: Für mich bitte eine extra Blech Deiner legendären Brownies, ich werde wohl viel Zeit haben, mich mit ihnen zu beschäftigen...
Munter bleiben,
Christian
Geändert von chris.fall (07.01.2013 um 23:37 Uhr).
ich war das letzte Mal am 20.12. im Wasser. Weihnachten habe ich mir dann mit dem umstürzenden Fondue erst mal schön die rechte Flosse fritiert. Gerade als die ganzen Brandblasen so weit zu waren, dass ich mich wieder ins Wasser getraut hätte, kam die fette Erkältung... Heute war ich dann also endlich mal wieder im Wasser: Gerade rechtzeitig für Wuppertal ist die Form total im Ar***.
@bellamartha: Für mich bitte eine extra Blech Deiner legendären Brownies, ich werde wohl viel Zeit haben, mich mit ihnen zu beschäftigen...
Munter bleiben,
Christian
Hi Chris,
willkommen im Tal der Tränen. Mir geht´s genauso!
Das mit der Form musst du aber anders betrachten.
Du bist jetzt für Wuppertal maximal erholt! Tapering par excelence!
Hallo die Waldfee .... die legen hier Strecken vor ....
..... da werde ich wohl eine ExtraPortion Taschentücher und Frustschoki einpacken müssen .... (und vielleicht finde ich noch eine Eselsmützte mit dem "L" drauf).
Hallo und Sorry für´s schlunzen!
@ Crobi: Herzlichen Glückwunsch zum Schwimm-Marathon!!!!! IRRE, UNVORSTELLBAR!
Ich bin auch ab und zu geschwommen, weiß aber nicht, was mein letzer Eintrag hier war
Werde versuchen trotz Lauffieber für Wupeprtal einigermaßen fit zu sein. Ich übrlege noch, ob ich nicht in der Nacht iene größere Pause mache und für 1-2 Stündchen nach Hause fahre??? In der Halle ist soo laut und unbequem, ich bekomme da kein Auge zu und dann geht Morgens nix mehr
Ich habe im Moment eh echte Schlafmangel-Probleme... ich denke noch... Wenn es noch besonder Verpflegungswünsche gibt, dann raus damit!