ich hab auch einiges im Keller was ich nicht mehr brauch. Rolle hab ich verschenkt (muss nur noch abgeholt werden), Sachen wie Gasgrill, Campingtisch mit Stühlen, Küchentisch mit Stühlen, Bett, Schrank usw hab ich jemandem versprochen/angeboten, dessen Wohnung komplett ausgebrannt ist (notabene ohne Hausratversicherung...)
was ich jetzt noch hab ist unter anderem einen Neo (Orca) - gratis - falls ihn jemand will
Was hast Du vor?
Ich befürchte ich bin zu groß für den Neo. Wenn nicht dass, dann zu breit.
Zitat:
Zitat von BigWilly
...ja, ist nicht ganz richtig. Ist bei meinen Eltern im Keller! Mein Keller ist aufgeräumt und leer! Die Schätze aus meiner Kindheit sind im Keller bei meinen Eltern
Was meint Ihr jetzt, Sattel zu hoch, oder Schuhplatten etwas drehen, oder beides
Was hast Du vor?
Ich befürchte ich bin zu groß für den Neo. Wenn nicht dass, dann zu breit.
ziehe zu meinem Partner in die Stadt, und da muss halt einiges entworgt werden
Neos sind ja dehnbar, die Grösse wird wohl nicht das Problem sein, wäre halt nicht ganz bis zu den Knöcheln runter , quasi 3/4-Neo
Singt, als würde keiner zuhören .
@Icey: Danke für den Link. Denke zwar schon, das die Einstellung vom Sattel her so passt, aber die Schuhplatten und den Lenker werde ich mal checken... bin in den letzten 14 Jahren doch etwas gewachsen ...
Grösse 186 | 191 | 166 | 182 | 162 | 183
Ziel-
gewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 | 83
[/CODE]
Sodele habs mal überarbeitet, n paar Namen gekürzt, n bissle getrickst und schon passts auf eine Seite.
Zitat:
Zitat von BigWilly
@Icey: Danke für den Link. Denke zwar schon, das die Einstellung vom Sattel her so passt, aber die Schuhplatten und den Lenker werde ich mal checken... bin in den letzten 14 Jahren doch etwas gewachsen ...
Wie kannst Du nur wagen zu wachsen?? Du wolltest doch schrumpfen.
...wie ich schon bei den anderen sagte, wir sind also kräftig gebaut, aber nicht fett!
Super mit der Tabelle, dann muss MR Bulette nur noch die Daten rausrücken
Hab gerade voll gesündigt! Wollte heute eigentlich direkt nach der arbeit noch nen Ründchen auf dem Bike drehen, aber mit tut so dermaßen der A.... weh... geht echt gar nicht, daher der Post drüben. Stattdessen gab es Gyros mit Kräuterbaguette und nem Pott Tzaziki.... Ach mann... naja, nen "guter Start" in die anstehende Rekomwoche...
...wie ich schon bei den anderen sagte, wir sind also kräftig gebaut, aber nicht fett!
Super mit der Tabelle, dann muss MR Bulette nur noch die Daten rausrücken
Hab gerade voll gesündigt! Wollte heute eigentlich direkt nach der arbeit noch nen Ründchen auf dem Bike drehen, aber mit tut so dermaßen der A.... weh... geht echt gar nicht, daher der Post drüben. Stattdessen gab es Gyros mit Kräuterbaguette und nem Pott Tzaziki.... Ach mann... naja, nen "guter Start" in die anstehende Rekomwoche...
Ich hab mir grad die Radtrikots vom Aldi geholt, Du müsstest mich mal in so nem Teil sehen, dann würdest Du nicht mehr sagen ich sei gut gebaut.
Des mit dem Sattel kenn ich, einfach weiter draufsetzen, was einen nicht umbringt macht einen hart.
Ich hat nen Salat und wollt eigentlich noch den Reis von gestern machen. Aber irgendwie passt der nicht mehr rein. Nur noch n Jogurth und irgendwelcher Süßkram. (Erwähnte ich schon, dass irgendwie nicht mein Tag ist heute?)
Hab gerade voll gesündigt! Wollte heute eigentlich direkt nach der arbeit noch nen Ründchen auf dem Bike drehen, aber mit tut so dermaßen der A.... weh..
...meiner war heute aber auch nicht wirklich. Wie ja schon gesagt, die spontane Radeinheit habe ich dann auch vorm umziehen schon wieder abgeblasen. War auf dem Heimweg noch im Bikeshop und hab mich mit der Werkzeugtasche für den Sattel für gestern belohnt, diese direkt an montiert und bei der Proberunde um den Block, ob auch alles passt, direkt das Sterben angefangen Also auf meinem Rennradsattel hatte ich glaube ich weniger Probleme. Naja, was nicht tötet härtet ab...