Au weh, auf ne sub1:10 hatte ich ja schon spekuliert. Aber egal wie ich es drehe und wende, ne 1:10:26 ist keine sub 1:10. Somit addiere ich die 20k zu den Distanzen, die ich nicht mag.
Ist auch nicht geil das ganze Rennen ne 46-jaehrige vor einem zu haben, die man dann fast noch schnappt, aber aus Scham dann doch laesst. Egal wie voll die ist. Wenn ueberhaupt.
Und zu heiss war es mit 20 Grad auch nicht wirklich. Die Wellen? Nicht einfach, aber auch keine Entschuldigung. Nur zwei Tage Taper nach 2*3 mile @ 5:30 pace? Muss reichen.
Es gibt viel zu tun, packen wir es an!
Am Start war ich ja noch vorne dabei...
Wenn man beim Start Vorne mit dabei war, kann man nicht mal sagen es wäre die Bruttozeit.
Ich würde sagen: Kopfsache.
Du bist ganz außen gestartet und du machst dir während des Rennens sinnlose Gedanken um alte Frauen vor dir. Wenn das keine 27 sec sind?
Was mir weniger gefaellt ist die Tatsache, dass es beim Versuch blieb, meine Bremskloetze an der Russin auszutauschen. Hinten links will der Klotz sich partout nicht nach vorne angelehnt oder wenigstens paralell ausrichten lassen. Die Folge ist nicht nur halbgares Greifen, was eigentlich egal waere, denn die Dinger greifen wie Hannes nach Emma's Titten, aber das Kreischen, ja gar Bellen, das sie nun hervorrufen, ist BRUTAL. Wuerdste nicht hinbekommen, wennste es versuchen wuerdest. Geil, koennte man sagen, wirste wenigstens in der City gehoert - die Dinger setzten sich selbst am Times Square durch! - aber da fahr' ich nunmal eher nicht mit der Russin.
Was mir weniger gefaellt ist die Tatsache, dass es beim Versuch blieb, meine Bremskloetze an der Russin auszutauschen. Hinten links will der Klotz sich partout nicht nach vorne angelehnt oder wenigstens paralell ausrichten lassen. Die Folge ist nicht nur halbgares Greifen, was eigentlich egal waere, denn die Dinger greifen wie Hannes nach Emma's Titten, aber das Kreischen, ja gar Bellen, das sie nun hervorrufen, ist BRUTAL. Wuerdste nicht hinbekommen, wennste es versuchen wuerdest. Geil, koennte man sagen, wirste wenigstens in der City gehoert - die Dinger setzten sich selbst am Times Square durch! - aber da fahr' ich nunmal eher nicht mit der Russin.
Ich mach' ma Foddo. Jibbet doch gar nicht.
Sind doch V-Breaks, oder? Hast du die Feder ausgehängt (beidseitig)? So lässt es sich sauber parallel ausrichten. Vorne zuerst Anlehnen hab ich noch nie gemacht.
Geil, koennte man sagen, wirste wenigstens in der City gehoert - die Dinger setzten sich selbst am Times Square durch! - aber da fahr' ich nunmal eher nicht mit der Russin.
Sind doch V-Breaks, oder? Hast du die Feder ausgehängt (beidseitig)? So lässt es sich sauber parallel ausrichten. Vorne zuerst Anlehnen hab ich noch nie gemacht.
Ja, die Campa Mirage.
Uebelicherweise sind das doch so abgerundete Muttern, damit ausrichten kann. Seh' ich da aber nicht. Der linke Bremsarm steht nicht ganz parallel (Spiel in der Aufhaengung), weshalb der nicht justierbare Klotz auch schief haengt.
So, in meiner Schrottsammlung ein paar alte Avids und Shimpanso gefunden. Jetzt sitz der Klotz wenigstens parallel. Ob's trotzdem kreischt wie die 500 Teenies kuerzlich vorm Hotel der Jonas Brothers, muss ich mal testen.
Da kannst du eigentlich nur schauen, dass du so einen Satz mit diesen Kugelköpfen bekommst (Denke die Bremse selbst steht nicht zur Disposition sonst würde ich die Tektro RX5 empfehlen, wobei die bei Tektro die Bremsen unter "Comfort/Fitness" führen).
Ja, sind jetzt verbaut. Die Mirage hat sowas IMHO im Ansatz oder seh' ich da was nicht? Zusaetzlich noch ein Gummi unter der Mutter. Alles schoen und gut, aber sobald man die Dinger anzieht, laesst sich da nix mehr ausrichten. Egal, jetzt passt's ja.
Wurzi hat mir gruene Swissstops fuer meine Mavic Ceramic verordnet, aber quietschfrei ist anders. Dank Disc wuerd' sich auf dem Markt auch nix mehr tun, befuerchte ich.