gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
Das Leben der Anderen - Seite 948 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2010, 22:41   #7577
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Au weh, auf ne sub1:10 hatte ich ja schon spekuliert. Aber egal wie ich es drehe und wende, ne 1:10:26 ist keine sub 1:10. Somit addiere ich die 20k zu den Distanzen, die ich nicht mag.

Ist auch nicht geil das ganze Rennen ne 46-jaehrige vor einem zu haben, die man dann fast noch schnappt, aber aus Scham dann doch laesst. Egal wie voll die ist. Wenn ueberhaupt.

Und zu heiss war es mit 20 Grad auch nicht wirklich. Die Wellen? Nicht einfach, aber auch keine Entschuldigung. Nur zwei Tage Taper nach 2*3 mile @ 5:30 pace? Muss reichen.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an!

Am Start war ich ja noch vorne dabei...
Wenn man beim Start Vorne mit dabei war, kann man nicht mal sagen es wäre die Bruttozeit.

Ich würde sagen: Kopfsache.
Du bist ganz außen gestartet und du machst dir während des Rennens sinnlose Gedanken um alte Frauen vor dir. Wenn das keine 27 sec sind?
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 23:39   #7578
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Die Antwort gefaellt mir.

Was mir weniger gefaellt ist die Tatsache, dass es beim Versuch blieb, meine Bremskloetze an der Russin auszutauschen. Hinten links will der Klotz sich partout nicht nach vorne angelehnt oder wenigstens paralell ausrichten lassen. Die Folge ist nicht nur halbgares Greifen, was eigentlich egal waere, denn die Dinger greifen wie Hannes nach Emma's Titten, aber das Kreischen, ja gar Bellen, das sie nun hervorrufen, ist BRUTAL. Wuerdste nicht hinbekommen, wennste es versuchen wuerdest. Geil, koennte man sagen, wirste wenigstens in der City gehoert - die Dinger setzten sich selbst am Times Square durch! - aber da fahr' ich nunmal eher nicht mit der Russin.

Ich mach' ma Foddo. Jibbet doch gar nicht.
Alt 06.09.2010, 23:48   #7579
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Die Antwort gefaellt mir.

Was mir weniger gefaellt ist die Tatsache, dass es beim Versuch blieb, meine Bremskloetze an der Russin auszutauschen. Hinten links will der Klotz sich partout nicht nach vorne angelehnt oder wenigstens paralell ausrichten lassen. Die Folge ist nicht nur halbgares Greifen, was eigentlich egal waere, denn die Dinger greifen wie Hannes nach Emma's Titten, aber das Kreischen, ja gar Bellen, das sie nun hervorrufen, ist BRUTAL. Wuerdste nicht hinbekommen, wennste es versuchen wuerdest. Geil, koennte man sagen, wirste wenigstens in der City gehoert - die Dinger setzten sich selbst am Times Square durch! - aber da fahr' ich nunmal eher nicht mit der Russin.

Ich mach' ma Foddo. Jibbet doch gar nicht.
Sind doch V-Breaks, oder? Hast du die Feder ausgehängt (beidseitig)? So lässt es sich sauber parallel ausrichten. Vorne zuerst Anlehnen hab ich noch nie gemacht.
Alt 06.09.2010, 23:52   #7580
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Geil, koennte man sagen, wirste wenigstens in der City gehoert - die Dinger setzten sich selbst am Times Square durch! - aber da fahr' ich nunmal eher nicht mit der Russin.
NY ist einfach zu leise für dich
Alt 06.09.2010, 23:58   #7581
dude

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Sind doch V-Breaks, oder? Hast du die Feder ausgehängt (beidseitig)? So lässt es sich sauber parallel ausrichten. Vorne zuerst Anlehnen hab ich noch nie gemacht.
Ja, die Campa Mirage.
Uebelicherweise sind das doch so abgerundete Muttern, damit ausrichten kann. Seh' ich da aber nicht. Der linke Bremsarm steht nicht ganz parallel (Spiel in der Aufhaengung), weshalb der nicht justierbare Klotz auch schief haengt.
Alt 07.09.2010, 00:17   #7582
dude

Benutzerbild von dude

So, in meiner Schrottsammlung ein paar alte Avids und Shimpanso gefunden. Jetzt sitz der Klotz wenigstens parallel. Ob's trotzdem kreischt wie die 500 Teenies kuerzlich vorm Hotel der Jonas Brothers, muss ich mal testen.
Alt 07.09.2010, 00:22   #7583
Skunkworks
Szenekenner

Da kannst du eigentlich nur schauen, dass du so einen Satz mit diesen Kugelköpfen bekommst (Denke die Bremse selbst steht nicht zur Disposition sonst würde ich die Tektro RX5 empfehlen, wobei die bei Tektro die Bremsen unter "Comfort/Fitness" führen).
Alt 07.09.2010, 00:29   #7584
dude

Benutzerbild von dude

Ja, sind jetzt verbaut. Die Mirage hat sowas IMHO im Ansatz oder seh' ich da was nicht? Zusaetzlich noch ein Gummi unter der Mutter. Alles schoen und gut, aber sobald man die Dinger anzieht, laesst sich da nix mehr ausrichten. Egal, jetzt passt's ja.

Wurzi hat mir gruene Swissstops fuer meine Mavic Ceramic verordnet, aber quietschfrei ist anders. Dank Disc wuerd' sich auf dem Markt auch nix mehr tun, befuerchte ich.

Themen-Optionen