Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Hast du hellseherische Fähigkeiten? 
|
Absichtsloser Zufall.
*Beichtmodus on*
Hab Post bekommen vom "Hairforce" gestern Abend mit entspr. link, dann wusste auch ich vom Tod des Exttemsportler. Angehaengt die Frage: Dein Freund oder???
Mir gings darum, etwas fuer die Raumfahrt zu tun. Frauen auf den Mond unter Trump. Das muss Trump machen!
Was Hr. Baumgartner tat wurde "als Mondlandung" fuer unserer Generation bezeichnet. Waren alle ja live dabei. Kann mich noch gut daran erinnern. Puls bei Felix kurz vor Absprung 183 zumindest ueber 180 bpm. Dann das Trudeln. Und die laessige Landung. Absolut nicht vorstellbar. Und dann wird auch noch eine Frau verletzt am Pool.
James Dean der Extremsportler? Mysterioes ist das. Stehe selbst vor einem Raetzel.
Felix Baumgartner und Herzinfarkt?
Kein Bild, kein Gefuehl, gestern dran, wirklich absolut rein gar nichts. Nennt sich Koinzidenz, gibt auch raum-zeitliche Kontingenzen. Also Verbindungen, z.B.soll ein Computer an 9/11 den hoechste Amplitude im Kollektivbewusstsein gemessen haben. Halte ich als Psychologe fuer Quatsch. Und auch das, Computerwert, haette mit Hellsehen nichts zu tun. Parapsychologen koennen anders denken. Ich weis. Gibt auch Versuche dazu. Die belegen, dass es sowas wie eine Wirkung von Absicht gibt. Haette ich an Felix gedacht mit boeser Absicht, reichte das auf den Philippinen fuer eine Anklage wegen Verdacht auf Voodoo. Aberglaube ist das. In Amerika waere ich dann sowas wie Darth Vader. Bein Kindern und Schwachsinnigen.
Weder befreundet noch irgendein Gedanke was Felix gestern gemacht hat oder wies ihm sonst so geht im Leben. Dann kam die Nachfrage. Nichts, absut rein gar nichts. Kein Gedanke, nur eben dass ich die Mondlandung (Armstrong, Aldrin, Collins muesste der Pilot gewesen sein) wie die Medien mit Baumgartners Jump verglich. War ja auch so. Von den Einschaltquoten. Milliarden hatten das gesehen.
Faellt schwer zu glauben, dass er gestorben ist.
Hab dann geantwortet, dass er, der Hr. "Hairforce" (Heiko von der Airforce) mir gegenueber staendig Felix mit Kai verwechselt. Was ebenso der Wahrheit entspricht.
Passiert.
*Beichtmodus off*