Hätte, wenn und aber. Verloren gegen eine bessere Manschaft eindeutig!
Vor der EM hatten wir unter Kollegen eine kleine Fußballwette. Ich habe gesagt Italien kommt ins Finale!
Darauf meine Kollgen :" Der hat keine Ahnung vom Fußball"
Jetzt glotzen sie alle dumm aus der Wäsche. Es wurde hier schon von einem gesagt: die Deffensive gewinnt die großen Dinger!
Taktisch sind die Italiener Weltklasse, technisch stark, und das allerwichtigste: Sie sind motiviert bis in die Haarspitzen!!
Eine Frage an Buffon von eine Reporterin warum er beim Singen der Nationalhymmne die Augen zu mache " Ich bin bis in die Knochen Italiener" - mehr braucht man wirklich nicht zu sagen!!!!!!!!!!
mfg Frank
Hätte, wenn und aber. Verloren gegen eine bessere Manschaft eindeutig!
Vor der EM hatten wir unter Kollegen eine kleine Fußballwette. Ich habe gesagt Italien kommt ins Finale!
Darauf meine Kollgen :" Der hat keine Ahnung vom Fußball"
Jetzt glotzen sie alle dumm aus der Wäsche. Es wurde hier schon von einem gesagt: die Deffensive gewinnt die großen Dinger!
Taktisch sind die Italiener Weltklasse, technisch stark, und das allerwichtigste: Sie sind motiviert bis in die Haarspitzen!!
Eine Frage an Buffon von eine Reporterin warum er beim Singen der Nationalhymmne die Augen zu mache " Ich bin bis in die Knochen Italiener" - mehr braucht man wirklich nicht zu sagen!!!!!!!!!!
mfg Frank
Lies mal mein Posting 7190 vom 1.6.12.
Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken...
Die Reaktionen bei mir waren übrigens dieselben wie bei Dir.
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Krass, heute spielt Spanien drei Klassen besser als zuvor. Vor allem die ersten 15 min waren der Hammer. Danach war Italien nicht schlecht, es fehle aber der letzte Tick. Gerade bei Standards hätte was passieren können.
Doof, dass sie jetzt zu zehnt sind. Nun kam man abschalten.
Löw hat doch alles richtig gemacht, Spanien aus dem Weg zu gehen.
Dachte ich auch. Lieber gar nicht im Finale stehen, als mit so einer Niederlage, die als größte Niederlage aller Zeiten in Erinnerung bleibt....autsch.
Neben dem Sieg im WM-Tippspiel 2010 jetzt der Sieg im EM-Tippspiel 2012.
Nicht schlecht...
Hippoman
PS.
Unabhängig davon, wie der VFB in der nächsten Saison spielt...
Aus zeitlichen Gründen werde ich nur noch sehr selten im Fußball-Thread vertreten sein.
Ciao und viele Grüße aus dem Breisgau
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!