Zitat:
Zitat von Mirko
Ich mach gar nix mehr! Ich bin beleidigt!
(Hatte keine Zeit bisher, die kinderfreie Zeit ging bis eben, die musste ich besser nutzen)
Zum Glück hab ich vor dem 800m Test schon 100 Burbees gemacht und 30 min auf der Rolle geballert. Denke die Zeit kann ich nächste Woche noch ein paar Sekunden drücken. Nur kam mir die Bahn in Sinsheim irgendwie arg kurz vor. Sicher das die 25m hat? Sonst muss ich bald für alle PB's nsch Sinsheim fahren.
|
Nein nein - Du bist nicht beleidigt - Du bist Sportler, der auf faire und gerechte Wettbewerbe steht.
und von wegen,
Ich mach gar nix mehr . Machste das auch bei einem irgendwann kommenden Duell (Jung gg Alt)im SaSch!, wenn Dich Alt nach 900m überholt und Du nicht mehr zulegen kannst
Die Bahn in Sinsheim sollte der Norm entsprechen. Aber das Wasser ist immer verhältnismäßig warm und schnell. Wenn mich meine Überlegungen, nicht täuschen, sollte man durch wärmeres Wasser besser gleiten als durch kälteres. Wegen der höheren Dichte in kaltem Wasser. Ob das nun wirklich ein Grund ist

- aber ich bilde mir ein, das wäre so.
Obwohl ich meine 25m Sprints und deren Zeit auch in Bruchsal ins Wasser bringe. Dort ist es etwas kühler.
Den nächsten Besuch dort kündigst aber eher an !