Die aktuelle Kraichgau Homepage ist ein Traum: Umgeben von Challenge Herzchen schaut verstohlen ein halbes M-dot hervor. Da hat jemand nicht an die 7 Ps gedacht: proper prior perparation prevents piss poor performance ...
Die kannte ich noch nicht. Kommt morgen in der Firma ans schwarze Brett!
"Wir wollen lernen. “Von Triathleten für Triathleten” – das hat nichts mit einer Marke oder einem Label zu tun, sondern mit Athleten, Sponsoren, Unterstützern – und vor allem freiwilligen Helfern. Sie und wir glauben an dieses Rennen, das als Kraichgau Triathlon das Licht der Welt erblickte und sich zu einem der besten Mitteldistanz-Rennen Europas entwickelt hat.
Geradezu lächerlich nach dieser Aktion...
Die ganze Aktion klingt irgendwie nach Meuterei auf der Bounty. Eventuell hat das Team den Captain über Bord gejagt und veranstaltet das Rennen nächstes Jahr ohne BS. Klingt auf jeden Fall extrem spannend.
2026: Ironman Lake Placid
Die ganze Aktion klingt irgendwie nach Meuterei auf der Bounty. Eventuell hat das Team den Captain über Bord gejagt und veranstaltet das Rennen nächstes Jahr ohne BS. Klingt auf jeden Fall extrem spannend.
Für mich klingt das nach: Steinmetz hat einen Vertrag. Und Arne hat ihn schon im Interview darauf hingewiesen, dass man das nicht einfach ignorieren kann...gibt schließlich einen Grund warum man Verträge macht.
Ich kann auch nicht von heute auf morgen den Mobilfunkvertrag wechseln, nur weil ein anderer mir gerade ein super Angebot macht und glauben ohne Konsequenzen aus der Sache rauszukommen .
Passt gut zum Märchenonkel Björn, der auf der IM-Seite u.a. zum Besten gibt: "We ended up organizing our first race in 2005 over the IRONMAN 70.3 distance later adding an Olympic distance event".
Was soll das?
Meines Wissens fanden 2005 eine OD, die Kraichgauer kurze MD mit 2/60/14 und die verlängerte MD mit 2,5/110/21 statt.
Passt gut zum Märchenonkel Björn, der auf der IM-Seite u.a. zum Besten gibt: "We ended up organizing our first race in 2005 over the IRONMAN 70.3 distance later adding an Olympic distance event".
Was soll das?
Meines Wissens fanden 2005 eine OD, die Kraichgauer kurze MD mit 2/60/14 und die verlängerte MD mit 2,5/110/21 statt.
Wann sagt er die Wahrheit und wann nicht
Denkbar wäre, dass das Interview auf deutsch geführt wurde, und dass irgendwer Mitteldistanz nicht ganz korrekt mit 70.3 übersetzt hat. Daraus würde ich jetzt kein Drama machen.
Denkbar wäre, dass das Interview auf deutsch geführt wurde, und dass irgendwer Mitteldistanz nicht ganz korrekt mit 70.3 übersetzt hat. Daraus würde ich jetzt kein Drama machen.
Ein Drama ist es nicht.
Aber als Deutschland-Chef von IM und angesichts der chaotischen Umstände des Wechsels sollte er auf korrekte Aussagen peinlich achten und ein Interview zumindest gegenlesen. Der Kollege nimmt ausnahmslos jedes Fettnäpfchen mit
PS. "Später kam die Olympische Distanz dazu" wurde auch falsch übersetzt? Die gab's 2005 nämlich schon.
Man möge im Übrigen verzeihen, wenn die Geschichte an ein oder zwei Stellen womöglich kleinere inhaltliche Unschärfen enthält.
Die schlimmste Verunglimpfung scheint aber wohl gewesen zu sein, daß der Kraichgau versehentlich in Württemberg verortet wurde, deswegen ist das jetzt - neben ein paar redaktionellen Änderungen auch korrigiert.
Bei allen dadurch Betroffenen bitte ich hiermit um Entschuldigung für diesen Fauxpas.