Zitat:
Zitat von Alfalfa
Wegen Flaschenhalter: Was blöd ist, es ist in dem Rahmen nur einer vorgesehen. Der eine wirkt jetzt, vielleicht weil er so filigran ist, etwas verloren in dem großen Rahmendreieck.
Ich finde, dass passt sehr gut. Vielleicht müssen sich deine Augen einfach noch daran gewöhnen.
Wegen des Sattels hab ich mir übrigens ausgedacht:
Einen Specialized Toupé strippen und neu beziehen/bekleben. Vorher muss ich mich allerdings noch ein bisschen mit dem Sattlerhandwerk beschäftigen.
Wär ne Idee für mich, die Wand, vor der die Räder stehn, auch passend anzupinseln...
Wie oft iss der Rahmen nu lackiert? 4Mal, oder?
Da kommts auf ein fünftes Mal wegen nem noch eingelöteten Flaschenhaltergewindepaar auch nimmer an...
Aber im Ernst: man kann zwo Löcher bohren und Nietgewinde einziehen lassen.
Macht jeder Karosseriebauer. Dass die ggf. etwas anders aussehen als die originalen, sieht man unterm Flaschenhalter nimmer.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."