Zitat:
Zitat von kupferle
Der Freistoß war zwar falsch gepfiffen-aber der Schuß war ein Strich und da hätten auch andere Keeper blöd ausgesehen...
|
Der Grund dafuer findet sich hauptsaechlich in den aktuellen Baellen. Die sind alle total glatt - wenn man die ohne Spin schiesst, flattern sie wie bekloppt. Fuer die Torhueter sind die Dinger echt eine Katastrophe, die sehen teils arg dumm aus und koennen gar nichts dafuer.
Wie es jetzt bei diesem Freistoss war, kann ich allerdings nicht beurteilen, den hab ich nicht gesehen.
Europa League gestern war jedenfalls geil, nur schade, dass Werder raus ist. Ohne das Abseitstor... ...andererseits muss man den Elfer im Hinspiel ja auch nicht geben, obwohl man es nach den Regeln vll kann - nur gibt es dann jedes Spiel 10 Elfer.
Heute Abend nun das Rheinderby - ich hoffe meine Jungs nehmen drei Punkte mit. Eigentlich rechne ich aber mit nem Grottenkick und nem 0:0, denn Koeln ist sich ja auch nicht zu schade sich zu Hause hinten rein zu stellen - und das koennen se nunmal. Ich seh schon das 1:0 fuer Koeln in der 90ten fallen, hoffe aber natuerlich, dass es andersrum laeuft. Absteigen werden IMHO aber beide nicht - unabh. vom Ausgang dieses Spiels.
FuXX