wenn man hinten so dumme Fehler macht wie Hummels beim 0:1 und Lahm beim 0:2 dann gewinnt man halt nicht. Erst recht nicht gegen Italien. Wie man vor dem 0:2 bei eigener Ecke an der Mittellinie Lahm gegen Balotelli 1 gegen 1 spielen lassen kann, ist mir ein Rätsel, dass er sich dann noch selten dämlich anstellt kommt noch dazu.
Hab heut morgen nen Spruch von Ballack gelesen:
Es ist schön, dass man 18-20 fast gleich gute Spieler hat. Ein Luxusproblem was es die Jahre nie gab. Das heißt aber nicht, dass man auch alle spielen lassen muss.
Denke mit den vielen Wechseln vorne hat man es sich selber schwer gemacht.
Wenn ich dann noch einen Schweinsteiger durchschleppen muss, der das ganze Spiel nur Querpässe spielt, dann reicht es halt nicht.
Spanien und Italien machen es ja vor, worum es bei einem Turnier geht. Keine Gegentore bekommen. Da hapert es bei uns leider.
Wenn man schon gegen Griechenland zwei Tore bekommt passt das nicht so ganz.
Auch wenn es abgedroschen klingt, "Defense wins Championships".
Gegen die guten Mannschaften schießt man halt keine 3-4 Tore in einem Spiel. Da muss man zusehen, dass man auch mal mit einem Tor gewinnt oder zumindest in die Verlängerung kommt.
Naja, Leben geht weiter. Hoffe die Spanier gewinnen, sonst muss ich erst mal die Pizzeria bei uns meiden