gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 931 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2012, 23:00   #7441
Hafu

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
...

PS: Ich würde aufstellen wie gg Griechenland, mit einer Änderung: Müller statt Schürrle. Dafür würde Reus dann links beginnen.
Mit der Aufstellung wäre es möglicherweise auch anders gelaufen, aber Löw liebt leider das Unerwartete.

Ich hatte es glaube ich auch schon mal vor der EM geschrieben, Löw ist mittlerweile als Trainer zu eitel: wenn alle nach einem erstklassigen Spiel eine im wesentlichen unveränderte Manschaft erwarten, dann bekommt er erst recht Lust am Umbau.

Wobei man fairerweise Löw auch zugute halten muss, dass beiden Gegentoren mehrere krasse individuelle Fehler vorangegangen waren, für die der Trainer letztendlich nichts kann (und Cassano und Balotelli natürlich auch sagenhaft gut gespielt haben).

Aber auch bei 0:0 htten die Deutschen das Spiel nicht richtig im Griff. Die Bayern-Achse hat sich halt mittlerweile 2012 ans Verlieren zu sehr gewöhnt.
Alt 28.06.2012, 23:08   #7442
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

ich denke man kann sich nicht beschweren. nicht weil italien besser im sinne des wortes war, sie waren halt cleverer. vorne effektiv, hinten realtiv kompakt. deustchland fehlte heute auch ein bischen das glück (irgendwie ging JEDER abpraller und ausrutscher zu einem italiener) und, wie allerdings auch schon in der vergangenen spielen, der killerinstinkt beim torabschluß.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 05:55   #7443
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Guten Morgen..

kurze Nacht...

Italien war eigentlich nicht mal arg viel besser-aber ihre Chancen haben sie eiskalt ausgenützt...die Startformation war für n Arsch....Schürrle raus seh ich ja ein-warum aber Reus und Klose?Das muss Jogi auf seine Kappe nehmen...aber er hat auch Recht, wenn er sagt, dass man jetzt nicht alles schlecht reden muss...und Italien ist halt doch nicht Griechenland(zumindest im Fußball)

Lebbe geht weiter oder so ähnlich!

Schönen Freitag!
Alt 29.06.2012, 06:34   #7444
Hafu

Eigentlich hatte ich schon ein ungutes Gefühl, beim Absingen der Nationalhymne.

Das war einfach klasse, mit welcher Imbrunst die Italiener die Nationalhymne schmetterten, voller Imbrunst und erkennbarer Leidenschaft.

Bei den Deutschen habe ich mitgezählt: es waren genau fünf, die durchweg schüchtern mitgesungen haben, sich dabei wahrscheinlich auch noch ein bisschen vor ihrem schweigenden Nebenmann geschämt haben.

Gefühlt stand es da, schon vor dem Anpfiff 1:0 für Italien.
Alt 29.06.2012, 07:03   #7445
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Im Vergleich zu Spanien gegen Italia war das gestrige Spiel von Deutschland ein echter Langweiler...

Die Sqadra Azzurra hat mich echt sehr positiv überrascht.

Ich wette ( ) , dass sich diese beiden Mannschaften im Finale nochmals wiedersehen werden...

Hippoman

Buon giorno gente!

Da möchte ich mich heute morgen doch mal selbst zitieren...

Viele Grüße

Hippoman

PS.

Zum Glüclk werde ich am Ende der EM-Tipprunde mindestens einen Vorsprung von 5 Punkten auf den aktuellen Drittplazierten haben...

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 07:13   #7446
benjamin3011
Szenekenner

wenn man hinten so dumme Fehler macht wie Hummels beim 0:1 und Lahm beim 0:2 dann gewinnt man halt nicht. Erst recht nicht gegen Italien. Wie man vor dem 0:2 bei eigener Ecke an der Mittellinie Lahm gegen Balotelli 1 gegen 1 spielen lassen kann, ist mir ein Rätsel, dass er sich dann noch selten dämlich anstellt kommt noch dazu.
Hab heut morgen nen Spruch von Ballack gelesen:
Es ist schön, dass man 18-20 fast gleich gute Spieler hat. Ein Luxusproblem was es die Jahre nie gab. Das heißt aber nicht, dass man auch alle spielen lassen muss.
Denke mit den vielen Wechseln vorne hat man es sich selber schwer gemacht.

Wenn ich dann noch einen Schweinsteiger durchschleppen muss, der das ganze Spiel nur Querpässe spielt, dann reicht es halt nicht.

Spanien und Italien machen es ja vor, worum es bei einem Turnier geht. Keine Gegentore bekommen. Da hapert es bei uns leider.
Wenn man schon gegen Griechenland zwei Tore bekommt passt das nicht so ganz.
Auch wenn es abgedroschen klingt, "Defense wins Championships".
Gegen die guten Mannschaften schießt man halt keine 3-4 Tore in einem Spiel. Da muss man zusehen, dass man auch mal mit einem Tor gewinnt oder zumindest in die Verlängerung kommt.

Naja, Leben geht weiter. Hoffe die Spanier gewinnen, sonst muss ich erst mal die Pizzeria bei uns meiden
benjamin3011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 07:35   #7447
repoman
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Mit der Aufstellung wäre es möglicherweise auch anders gelaufen, aber Löw liebt leider das Unerwartete.

Ich hatte es glaube ich auch schon mal vor der EM geschrieben, Löw ist mittlerweile als Trainer zu eitel: wenn alle nach einem erstklassigen Spiel eine im wesentlichen unveränderte Manschaft erwarten, dann bekommt er erst recht Lust am Umbau.

Wobei man fairerweise Löw auch zugute halten muss, dass beiden Gegentoren mehrere krasse individuelle Fehler vorangegangen waren, für die der Trainer letztendlich nichts kann (und Cassano und Balotelli natürlich auch sagenhaft gut gespielt haben).

Aber auch bei 0:0 htten die Deutschen das Spiel nicht richtig im Griff. Die Bayern-Achse hat sich halt mittlerweile 2012 ans Verlieren zu sehr gewöhnt.
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte ich schon ein ungutes Gefühl, beim Absingen der Nationalhymne.

Das war einfach klasse, mit welcher Imbrunst die Italiener die Nationalhymne schmetterten, voller Imbrunst und erkennbarer Leidenschaft.

Bei den Deutschen habe ich mitgezählt: es waren genau fünf, die durchweg schüchtern mitgesungen haben, sich dabei wahrscheinlich auch noch ein bisschen vor ihrem schweigenden Nebenmann geschämt haben.

Gefühlt stand es da, schon vor dem Anpfiff 1:0 für Italien.
+1
Das waren auch meine Gedanken, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
repoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 07:59   #7448
mimasoto
Szenekenner

Benutzerbild von mimasoto

Leider waren das Aufstellungsfehler
Podolski,Gomez,Kross,
Schweinsteiger viele Fehlpässe übrigens das ganze „Tunier schon wie Kahn mal sagte EIER, die hatte gestern keiner

schade schade

Themen-Optionen