Zitat:
Zitat von topre
Also mein Wecker klingelte heute morgen auch kurz vor 6, um zum Schwimmen zu gehen. Kurz in den Körper gehorcht und "Heute nicht..." gehört. Also noch ein Stündchen weiter geschlafen. Fühle mich heute nicht wirklich fit, so dass ich ggf. den Ruhetag von morgen auf heute verschiebe. So flexibel sollte man sein...
|
Na gut dass es anderen auch so geht...
Bin zwar heute morgen um 6 Uhr 7 Kilometer gelaufen, hab aber die Radeinheit am Abend sausen lassen.
Beine wollen gerade nicht mehr so richtig Kraft haben und meine Pomuskeln mucken...
Hab wochenlang nicht gedehnt...
Zitat:
Zitat von KingMabel
Ich bin gerade auch ziemlich platt.
|
Zitat:
Zitat von Starling
Anscheinend treibt sich hier gerade allgemeines Plattsein durch die Gegend. Wollte gestern eigentl. die intensive Laufeinheit machen, aber ging gar nix. Also nur ein Stündchen locker gejoggt.
|
Hab neulich irgendwo im Biowetterbericht gehört dass die Wetterlage den Kreislauf belastet und müde und schlapp macht.
Das scheint wirklich zu stimmen.
Zuerst dachte ich ich brüte was aus (Infekt oder so), aber es geht schon recht viele Tage so und es ändert sich nix.
Zwar hatte ich den einen oder anderen "guten Tag" zwischendrin, aber recht wenig.
Zugegeben: ich schlafe momentan auch zu wenig.
Daher: Gute Nacht!
Liebe Grüße
Marion