Zitat:
Zitat von greencadillac
Phoebe, wie gehts denn deinen Küken?
|
Das ist ja total lieb von dir, dass du dich nach meinen Kükis erkundigst
Den Kleinen geht es unverändert gut. Pepe niest noch und wenn ich ihn auf dem Finger habe werde ich auch richtig nass dabei, der arme Kleine hat da echt Wasser drin.
Jillis Durchfall ist auch nicht besser geworden.
Das AB hat nix gebracht, außer dass mir die Kleinen stinksauer waren

Ich musste sie ja auch ganz brutal festhalten um das Zeug in sie reinzubekommen.
Die BU hat auch nix ergeben, außer das es sau teuer war.
Was mich am meisten geärgert hat war, dass als ich dort in der Praxis war, die meine Züchterin, von der ich die Kükis habe und die ich zuerst gefragt hatte, als Unmenschen hingestellt haben und mich als absoluten Volltrottel, weil ich so lange gewartet habe.
Die hatten es dann aber nicht mal nötig mich anzurufen um mir die Ergebnisse mitzuteilen, da hab ich noch nachtelefonieren müssen. Ich hatte dann eine Sprechstundenhilfe am Telefon und was sagte die mir? Untersuchungen haben nix ergeben, alles völlig normal und das es vielleicht vom hastigen trinken kommt und so lange sie normal fressen und rumalbern wohl kein Problem ist.
Das an sich ist ja nicht schlimm, aber das war genau das was mir meine absolut unmenschliche Züchterin gesagt hat. Mich ärgert einfach, dass man zuerst alles was andere gesagt haben als falsch hinstellt und andere Unmenschen schimpft nur um dann zum selben Ergebnis zu kommen. Echt !
Naja, den Kleinen geht es aber wie gesagt super gut.
Heute Nacht konnte ich nicht schlafen und da hab ich glaub ich zwischen 3 und 4 mein Bad komplett geputzt und heute morgen haben die Kükis keine halbe Stunde gebraucht um es wieder völlig auf den Kopf zu stellen
Es ist also zum Glück alles in Ordnung