Liebe Besucherin,
Lieber Besucher,
bleibt alles anders – unter diesem Motto hat IRONMAN Deutschland vor wenigen Tagen eine Partnerschaft mit den Veranstaltern des Kraichgau Triathlon bekannt gegeben. Warum? Wir wollen lernen. “Von Triathleten für Triathleten” – das hat nichts mit einer Marke oder einem Label zu tun, sondern mit Athleten, Sponsoren, Unterstützern – und vor allem freiwilligen Helfern. Sie und wir glauben an dieses Rennen, das als Kraichgau Triathlon das Licht der Welt erblickte und sich zu einem der besten Mitteldistanz-Rennen Europas entwickelt hat.
Gerade gesehen, dass die Internetseite Challenge- Kraichgau, zwar noch recht verwiirt aussieht, aber angekündigt wird, dass sie Morgen wieder aufmachen wird und das Rennen wahrscheinlich unter dem Challenge-Logo stattfinden wird.
Dazu wird es Gespräche mit Roth geben.
Da bin ich aber gespannt wie das ausgehen wird!
Hier scheinen sich wohl die Dinger zu überschlagen!
Der Start von Herrn Steinmetz als deutscher ironmanchef ging wohl gründlich daneben, da haben wohl die Dollar Dollar ein wenig den Verstand benebelt *grins*
Gerade gesehen, dass die Internetseite Challenge- Kraichgau, zwar noch recht verwiirt aussieht, aber angekündigt wird, dass sie Morgen wieder aufmachen wird und das Rennen wahrscheinlich unter dem Challenge-Logo stattfinden wird.
In der heute veröffentlichten Veranstaltungsübersicht Baden-Württemberg 2014 steht auch 'Challenge Kraichgau'.
Jetzt würde es mich noch interessieren, wenn die Kraichgau UG verkauft wurde, wer nun die Leitung des Wettkampes machen wird unter dem Challenge Logo?
Dass Felix wieder versöhnt neben Björn den Wettkampf begleiten wird ist für mich so abwägig als würde Bayern auf das Reinheitsgebotes seines Bieres pfeifen!