Noch mal zum radeln.
Weiß jemand eine schöne Runde oder sollen wir mal im Internet schauen, obs was geeignetes zum Runterladen gibt? Vielleich so 25-30km?
Noch mal zum radeln.
Weiß jemand eine schöne Runde oder sollen wir mal im Internet schauen, obs was geeignetes zum Runterladen gibt? Vielleich so 25-30km?
Noch mal zum radeln.
Wenn einer ne Runde wüßte wäre prima Glaube bisher hat sich noch kein Ortskundiger angeschlossen
Freue mich
Genau kenne ich mich dort auch nicht aus. Aber ihr solltet erstmal dorthin fahren, wo wir letztes Jahr gelaufen sind. Also im Tal bleiben und dann hoch Richtung Autobahn.
Ich könnt heulen! Heute morgen mit komischem Gefühl aufgewacht, Blase fühlt sich merkwürdig an. Ab zum Arzt, da ich aufgrund diverser Vorgeschichten da empfindlich bin. Und, klar, Blasenentzündung und eine Woche Antibiotikum.
Muss wohl beim 24h-schwimmen am Freitag passiert sein, obwohl ich nur knapp 2h geschwommen bin. Oder beim radfahren, obwohl ich schon dick angezogen war.
Naja, wie auch immer, laut Ärztin darf ich am Wochenende wieder ins Wasser, trotz Antibiotikum. Das hat mich zwar verunsichert, aber ok. Nur muss ich dann natürlich total aufpassen dass ich nicht auskühle und so. Und ob ich da beim 400m Test richtig Gas geben kann, weiß ich auch nicht.
Ach menno, ich hab mich so gefreut =(