Mit anderen Worten: vergiss' es, wenn der Mechaniker deines Vertrauens auf der anderen Seite des Ozeans lebt.
In jedem Fall Danke fuer Deine Erlaeuterungen.
Und trotzdem geh' ich morgen nochmal hin. Ich nerv' die Typen so lange, bis sie mir das Teil schenken, nur damit sie mich nie wieder sehen.
Da wird der Kerl wieder zum kleinen Jungen...
Halte gerade übrigens die Jubiläumsausgabe der triathlet in den Händen. Die, wo Leser Artikel einreichen konnten. Wenn dir das noch was sagt....
Ich nerv' die Typen so lange, bis sie mir das Teil schenken, nur damit sie mich nie wieder sehen.
Wer könnte zu DEM Angebot schon "nein" sagen...?
Zumal die Zukunft ja rosarot ist und die Trekskisten aus der Vororder unheilschwanger überm noch vollen Laden dräuen...
(Nicht, dass ich was gegen Trek hätte, aber diese Markenstores, hm, ...)
Ich hab' mir mal ein paar reviews reingezogen. Man muesste den Rahmen bis auf die Discs halt nackig machen und den ganzen Rest verschleudern (duerfte wohlwollend 200 Taler bringen). DANN koennte man was schoenes draus machen.
Zu den Naben nochmal ne dumme Frage: ist die White Bros eine MTB oder warum is die 135? Welche 130er Strassenalternative gibt es denn?
Jetzt sind wir aber alle traurig, DASS DU KEINEN SCANNER HAST.
Manche Dinge muessen einfach ruhen.
Unerheblich zu sagen, dass ich durch diesen Artikel freier Mitarbeiter in dem Laden wurde. Noch unerheblicher zu sagen, dass das Teil kurz darauf Pleite ging.
Jetzt sind wir aber alle traurig, DASS DU KEINEN SCANNER HAST.
Manche Dinge muessen einfach ruhen.
Unerheblich zu sagen, dass ich durch diesen Artikel freier Mitarbeiter in dem Laden wurde. Noch unerheblicher zu sagen, dass das Teil kurz darauf Pleite ging.
...und ich immer noch Kohle vom ABO wieder bekomme...