Von wegen Gruppe G "Todesgruppe".
Aus welcher Vorrundengruppe sind 2 Mannschaften im Viertelfinale? Na? Gruppe D - die Gruppe von Deutschland und Ghana
Dafür ist Gruppe C schon komplett auf dem Heimweg ...
Aus welcher Vorrundengruppe sind 2 Mannschaften im Viertelfinale? Na? Gruppe D - die Gruppe von Deutschland und Ghana
Dafür ist Gruppe C schon komplett auf dem Heimweg ...
Und an uns wirds nicht scheitern, dass auch 2 Teams aus der Gruppe D im Halfinale sind
Das wird ja für den einen oder anderen eine ziemlich "schwierige Sache" in den nächsten 2 Tagen...
2 Tage keine WM-Spiele!
Wir werden`s überstehen,oder...
Unser WM-Tippspiel ist ja absolut spannend, da sich bisher keiner aus den Top Ten in den letzten Tagen absetzen konnte.
Wird ne ziemlich enge Sache werden.
Ciao und Grüsse aus dem Breisgau.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Schlimm wie die WM mein Training und meine Ernährung durcheinander bringt. Jeden zweiten Tag Grillfleisch, Wurst + Bier, schlimmer als die Weihnachtenfeiertage (zum Glück lockt einen das Wetter dann doch ab und zu mal raus )
Ich habe schon die ersten unterwegs gesehen die mitm Radio umherfahren und bei nem Tor anhalten um es auf ihrem TV-Handy rekapitulieren.
Schon nen Tipp für Samstag abgegeben? Da ich am Mittwoch nichts vorhabe und mich sehr über ein Halbfinale mit deutscher Teilnahme freuen würde, Tippe ich mal 6:4 (1:1) nach Elfmeterschiessen für uns