Bezüglich UEFA-5-Jahreswertung wäre es natürlich besser gewesen, wenn Inter rausgeflogen wäre....
Wenn aber Chelsea dafür rausfliegt , freut es mich immer wieder
Schon allein deswegen, weil dort Ballack spielt, der nicht gerade zu meinen Lieblingsspielern zähl!
Ich hoffe, dass die von Chelsea nicht auf die Idee kommen, Sami Khedira zu holen, der wenigstens vorweisen kann, dass man auch mit einem anderen Verein, als dem FC Bayern, Deutscher Meister werden kann.
Das wollen wir doch net hoffen!
Dein Tipp heute?
Ich sag die Sensation kommt und Stuttgart gewinnt 2:1
Ich hoffe, dass der Jens heute abend das Spiel seines Lebens macht!
5:4 für den VFB nach Elfmeterschießen
Gruß Günni
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich hoffe, dass der Jens heute abend das Spiel seines Lebens macht!
5:4 für den VFB nach Elfmeterschießen
Gruß Günni
Bloß nicht! Sonst ist es ab morgen für ihn selbstverständlich, dass er bei der WM spielt. Ihr bekommt das auch so hin. Barca in der eigenen Hälfte einschnüren und Powerplay spielen, so dass der Jens erst gar nichts zu tun bekommt
Bloß nicht! Sonst ist es ab morgen für ihn selbstverständlich, dass er bei der WM spielt. Ihr bekommt das auch so hin. Barca in der eigenen Hälfte einschnüren und Powerplay spielen, so dass der Jens erst gar nichts zu tun bekommt
Vorallem den Messi kaltstellen....da hoff ich wirklich auf den Molinaro....
der rest kann eh nur mittelmäßig kicken
hat mich heute morgen auch gefreut zu hoeren, dass chelsea die segel gestrichen hat. wieder einer der vereine draussen, die meinen sich titel mit geld kaufen zu koennen.
so hart wie es sich anhoert, aber der ballack wird nie einen großen internationalen titel gewinnen.
leider wird das deshalb auch nichts bei der wm in suedafrika mit dem titel fuer deutschland.
hat mich heute morgen auch gefreut zu hoeren, dass chelsea die segel gestrichen hat. wieder einer der vereine draussen, die meinen sich titel mit geld kaufen zu koennen.
Sie scheinen aber noch immer nicht zu begreifen, daß mit Geld nicht alles zu erkaufen ist im Fußball. Wie man hört hat Madrid jetzt starkes Interesse an Wayne Rooney.
Sie scheinen aber noch immer nicht zu begreifen, daß mit Geld nicht alles zu erkaufen ist im Fußball. Wie man hört hat Madrid jetzt starkes Interesse an Wayne Rooney.