gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 92 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2012, 23:36   #729
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.985
Lightning never strikes the same place twice...


__________________
Ehe wir an künstlicher Intelligenz herumentwickeln, wieso tun wir nicht erstmal was gegen die natürliche Dummheit?
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 23:48   #730
Straik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Straik
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.107
You're Sitzung in a hole. Stop digging.
__________________
Rule #56 // Espresso or macchiato only.
Straik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 17:11   #731
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.804
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zu Platz 5 und AK-Platz 2

Ich bin übrigens heute fast exakt so viel geradelt wie Du geschwommen und gelaufen bist

Bilder in Original-Größe sind zusammen 145 MB
Hast Du ein Postfach, daß das verträgt und eine Internetleitung, bei der Du beim Download dann nicht wahnsinnig wirst?
Ansonsten mach ich die mal kleiner und wenn Du was in Original-Größe haben möchtest, sag Bescheid, dann schick ich das nochmal gezielt ...
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Geändert von PippiLangstrumpf (17.06.2012 um 19:13 Uhr). Grund: Waren doch "nur" 145 MB
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 18:17   #732
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.902
Herzlichen Glückwunsch!
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 18:55   #733
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.961
Glückwunsch auch von mir!
__________________
Funkateers lend me your ears! Maze „Joy & Pain“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 19:01   #734
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Maulfaul...

Guten Abend,

wie geht es euch? Ich hoffe, dass es euch allen so gut wie möglich geht, wobei meine guten Wünsche vor allem bei einem Urzeitwesen in Grün sind, das hier nicht mit liest. Was mit ihr passiert macht mir Angst und Bange und das sind die Momente, in denen ich mir wünsche, an einen Gott glauben zu können, denn dann könnte ich IRGEND ETWAS tun, von dem ich glaube, dass es hilft: beten. So bleibt mir nur die Hoffnung.

Es geschieht vieles, mein Kopf ist oft voller Gedanken, die Tage angefüllt mit Ereignissen, nur fehlt mir der Antrieb, einiges davon hier herein zu tippen.
Deshalb heute nur ganz herzliche Grüße an euch und denen, die an den nächsten Wochenenden Großes vorhaben, alle Gute, viel Spaß und viel Erfolg.
Bei mir steht ja auch in nun schon drei Wochen Großes an, nämlich die Wanderung von München nach Venedig. Davor werde ich ganz sicher noch mal berichten.

Übrigens habe ich mir gestern heldenhaft den Weisheitszahn entfernen lassen. Ich habe allerdings - doch nicht ganz Heldin - eine Sedierung mit Dormikum bekommen, so dass ich fast nix mitbekommen habe von dem Spuk. Jetzt bin ich froh, dass ich das hinter mir habe und die Schmerzen halten sich im erträglichen Maß. Schön ist aber trotzdem anders.

Shakira lässt auch schön grüßen, aktuell kann ich trotz nicht unerheblichen Konsums von Chips und Schoko-Crossies mein Gewicht seit Wochen stabil um die 66 kg herum halten. Shakira geht's nach meiner Wanderung endgültig an den Kragen, dann peile ich ein Gewicht von unter 65,5 kg an, bin also quasi fast gar nicht mehr vorhanden. Zumindest hoffe ich, dass das dann für die Röllekes am Bauch gilt.

Alles Liebe,
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 19:21   #735
crema-catalana
Szenekenner
 
Benutzerbild von crema-catalana
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Am liebsten in Südfrankreich...
Beiträge: 5.630
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Guten Abend,

wie geht es euch? Ich hoffe, dass es euch allen so gut wie möglich geht, wobei meine guten Wünsche vor allem bei einem Urzeitwesen in Grün sind, das hier nicht mit liest. Was mit ihr passiert macht mir Angst und Bange und das sind die Momente, in denen ich mir wünsche, an einen Gott glauben zu können, denn dann könnte ich IRGEND ETWAS tun, von dem ich glaube, dass es hilft: beten. So bleibt mir nur die Hoffnung.


__________________
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 20:35   #736
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Mir ist schlecht!
Ich bin ein undiszipliniertes Stück Sch...!
So wird das NIE was mit Shakira

Ein üblicher Ablauf im Leben der Judith W. aus E.: Müde und latent abgenervt kommt sie nach Hause. In der Klinik ist sie nicht dazu gekommen, die mitgebrachten Nudeln zu essen, die sie nun also erwärmt und schon beim Erwärmen denkt, dass diese Portion viel zu groß ist. Nichtsdestotrotz schüttet sie ca. 1/2 kg frischen Parmesankäse drauf und isst dann ALLES auf. Klar, in Afrika verhungern ja auch die Kinder und hier soll das Essen übrig bleiben? Niemals! Total vollgestopft gelüstet es ihr dann noch nach einer klitzekleinen Süßigkeit. Gut, dass noch Toffifee im Schrank ist. Und weil ein Toffifee nicht gern allein ist, sie genauer gesagt doch Rudeltierchen sind wandern 15 an der Zahl in einem Rutsch in den ohnehin schon überfüllten Magen.

Folgende Fragen stellen sich mir:
- warum kann ich es nicht komplett sein lassen, diesen ungesunden Nahrungsmittelschrott in mich rein zu stopfen?
- wenn ich es schon nicht lassen kann oder will, warum kann ich es dann nicht auf vertretbare Mengen begrenzen?
- nimmt die Lebensfreude umgekehrt proportional zum schrumpfenden Bauchspeck zu?
- oder ist es eher so, dass sie proportional zur in sich hinein gestopften Menge an süchtig machenden Süßigkeiten steigt?
- wann endlich werden Betroffene ernst genommen und Süßigkeiten-Sucht als Krankheit von der WHO anerkannt? (Die wichtigsten Diagnose-Kriterien für eine Sucht erfülle ich doch längst:
  1. Es besteht ein starker Wunsch, Süßigkeiten zu essen (täglich!)
  2. Kontrollverlust (nie unter einer Packung/einem Gebinde!)
  3. Substanzgebrauch trotz schädlicher Folgen (hohe Kosten, Karies, kein Shakira-Bauch und damit ausbleibende Angebote aus Hollywood!)
  4. Vernachlässigung anderer Aktivitäten und Verpflichtungen (wie gerade eben: Süßigkeiten essend im Netz surfen, statt meine München-Vendedig-Wanderung vorzubereiten!)
  5. Toleranzentwicklung (definitiv! Also eine körperliche Abhängigkeit!)
Ihr seht: Es steht schlimm um mich.
Sport mache ich dieser Tage nicht. Sobald ich mich anstrenge, pocht die Wunde vom Weisheitszahn wie doof. Ich behandle diese Wunde statt dessen mit Süßigkeitenkonsum, was der Zahnarzt zwar nicht explizit empfohlen hat, aber vermutlich nur, weil er solche Selbstverständlichkeiten voraus setzt bei einer mündigen Patientin wie mir. Immerhin mein Zahnarzt wäre vermutlich also stolz auf mich...

Schönen Abend, ich geh' jetzt mal kotzen. (Eine ausgewachsene Ess-Störung könnte mich vielleicht mal auf den Shakira-Weg bringen, oder?) Ansonsten hoffe ich auf die 4 Wochen ab dem 15.7., denn in den Alpen dürfte es schwierig sein, an Stoff zu kommen. Ich werde da einen kalten Entzug abmachen. Vielleicht kann ich danach mal wieder eines meiner beliebten Süßigkeiten-Gelübde ablegen...?

Vollgestopfte Grüße!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.