Klingt nicht so gut. Mit den alten Radschuhen hatte ich in Köln aber auch probleme. Da hat sich meiner kleiner Zeh unter den Ringzeh gelegt und verweilte dadrunter oder dadran auch den gesamten HM.... das sah ganz schön bähh danach aus ... Jetzt gab es zum Geburtstag neue Radschuhe und die sind 2 Nummern größer und nun ist alles gut...
Auch schon bei Laufrad H. Weiter nach Innen kann ich die Platten auch gar nicht bauen, da ich ja relativ breit bin und daher auch breit trete. Am besten wäre, wenn die Pedale noch gute 3-4cm weiter aussen wären.
Ich trete quasi schon fast nach Innen.
Ich suche zu Hause mal das Bild der Druckmessung raus, da wird glaube ich klarer was ich meine.
Auch schon bei Laufrad H. Weiter nach Innen kann ich die Platten auch gar nicht bauen, da ich ja relativ breit bin und daher auch breit trete. Am besten wäre, wenn die Pedale noch gute 3-4cm weiter aussen wären.
Ich trete quasi schon fast nach Innen.
Ich suche zu Hause mal das Bild der Druckmessung raus, da wird glaube ich klarer was ich meine.
Kann es sein dass die Schmerzen daher kommen, dass Du so breit trittst? Also dass die Füße quasi "nach innen gezogen" werden und Du dadurch die eingesetzte Kraft nicht senkrecht zur Fußsohle sondern nur auf den Aussenriss aufbringst.