Herzlichen Glückwunsch an alle!
Das hört sich ja nach einer tollen Veranstaltung an.
Und an Keko: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viereckig, Naturwasser drum schauts aus wie ein Weiher (momentan wie leerer Weiher). Rechts und links geht es flach ins Wasser, in der Mitte ist dann der Schwimmerbereich und Sprungturm. Das Bad macht meist Mitte Mai auf, und ist dann erst mal arschkalt. http://maps.google.de/maps?q=Windsba...N&hl=de&tab=wl
Zoom mal rein, das grünliche zwischen Weiher und Tennisplatz ists
ich hab´s entdeckt.... Also ich weiß ja net, wann der Sven planschen will, aber ich glaub, ich wart bis des Wasser halbwegs warm ist...
Hat mir echt großen Spaß gemacht Schade, dass im Endeffekt die Zeit so kurz ist und man sich gar nicht mit jedem richtig unterhalten kann. Vielleicht hätte man so ein "Speed Dating" machen sollen.
Glückwunsch zum 2,9 Längen-Sieg gegen den Chef. Hier bliebe aber noch zu klären, ob Keko den Start verschlafen hat oder du wegen Frühstarts disqualifiziert werden muss.
Wenn ich die Lautstärke aber etwas lauter mache, höre ich ein HOPP. Deshalb würde ich alle Proteste ablehnen.
Anders als vorhergesagt, war MEIN Startsprung sowohl in Ausführung und Timing einfach perfekt, nicht Keko's!
Ursprünglich wollte der Meister ja direkt nach dem Startsprung bereits eine Körperlänge (Glaurung- oder Keko-Länge sei mal dahingestellt ) vorne liegen und diesen Vorsprung mind. bis zur Mitte des Beckens halten. Ihr wisst schon, als Vereins-Schwimmer hat man das halt einfach raus........
Naja, es kam anders..........................
Will mich nur kurz zurückmelden.
Das war ein absolut cooles Wochenende, ein geiler Höhepunkt dieser eh geilen Aktion. Wie das wohl weitergeht?
Ich hatte auf der Rückfahrt reichlich Gelegenheit, mir über meine Fehler im Rennen Gedanken zu machen.
Dazu später mehr, jetzt bin ich erstmal platt.
Keko, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Fairerweise muss ich gestehen, dass wahrscheinlich Du der wahre Sieger unseres Kopf- an Kopf Rennens warst, da ICH ganzkörperrasiert und mit Hightech-Höschen am Start war, DU allerdings in nativer Ganzkörperbepelzung und Low-Tech-Büxn.
Anders als vorhergesagt, war MEIN Startsprung sowohl in Ausführung und Timing einfach perfekt, nicht Keko's!
Ursprünglich wollte der Meister ja direkt nach dem Startsprung bereits eine Körperlänge (Glaurung- oder Keko-Länge sei mal dahingestellt ) vorne liegen und diesen Vorsprung mind. bis zur Mitte des Beckens halten. Ihr wisst schon, als Vereins-Schwimmer hat man das halt einfach raus........
Naja, es kam anders..........................
JOJOJOOO.... ich wollte kurz noch meine Brille richten, da kam der Startschuß schon.
Beim nächsten Mal schwimm ich auch Delphin, dann klärt sich die Sache eh.