Ich habe die passenden Schuhe zu meinen Füßen gefunden , so verschieden sind die Suchkriterien.
Du bist blöd
Was machst du überhaupt schon online?
Es ist Sonntag und da hättest du eigentlich viel länger schlafen sollen, ich wollte mich nämlich eben als fleißiges Bienchen outen, dass zu so früher Morgenstunde Sonntags trainieren geht und jetzt hast du alles zunichte gemacht, du Streber
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Nö, aber bald.
Wirklich? Steigst du auch um von Windows auf Linux? Das finde ich toll, dann können wir uns ja austauschen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Es ist Sonntag und da hättest du eigentlich viel länger schlafen sollen, ich wollte mich nämlich eben als fleißiges Bienchen outen, dass zu so früher Morgenstunde Sonntags trainieren geht und jetzt hast du alles zunichte gemacht, du Streber
Ich stehe immer zwischen frühmorgens und dem Aufstehen auf.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Wirklich? Steigst du auch um von Windows auf Linux? Das finde ich toll, dann können wir uns ja austauschen
Ich habe nur Linux Rechner hier (3x Ubuntu, 1x Suse)
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Mac OS?
Dem Mac OS liegt ein BSD zugrunde. BSD ist ein Unix Derivat.
Naja, hab ich ja gesagt, ich steige mit einem Rechner von Windows auf Linux um und da könnte es sein, dass ich demnächst Hilfe brauche und wollte mich schon mal vorab informieren wen ich dann nerven kann
Zitat:
Ich habe nur Linux Rechner hier (3x Ubuntu, 1x Suse)
Sehr gut, aber nur wenn du dich auch mit Windows auskennst und den Problemen der Umstellung vom einen auf das andere?
Zitat:
Dem Mac OS liegt ein BSD zugrunde. BSD ist ein Unix Derivat.
Yeah, ich habe kein Wort verstanden und das bedeutet DU bist schon mal mein erster Mann
Und da fällt mir grad schon meine 1. Frage ein:
Brauche ich für meinen Mac eine Firewall, bzw. ein Virenprogramm wegen Internet?
Falls ja bitte gute Vorschläge wegen Software
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"