Du solltest aus Zitaten nicht dinge entfernen die genau dagegen sprechen
Zitat:
Ich wusste schon immer beim Triathlon ist alles möglich.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das nennt man wohl einen vorsichtigen Euphemismus: km 120 ist ungefähr der Zeitpunkt, an dem ein Ironman überhaupt erst beginnt!
Exakt bei km 120 habe ich mir genau das gedacht und ich bin mir sehr sicher, dass ich vorher noch nichts in der Richtung gelesen habe.
Ist das denn immer so, dass es ca. bei km 120 anfängt, etwas "zäher" zu werden?
"Ebenfalls am Start waren Markus Fachbach und Jan Raphael. Fachbach und Raphael lagen lange Zeit gut im Rennen, mussten jedoch beide nach rund 120 Kilometern auf dem Rad wegen massiver Magenbeschwerden aufgeben. "
Also bei km 185 oder wo ist der Bad Vilbeler Berg, sind die beiden noch an mir vorbei gefahren.
Gelle Tim?
Sahen halt scheiße aus, aber gefahren sind sie noch.
Yo Markus, hab ich Fotos von!
Kann aber sein, dass die das Rennen schon mental bei km120 abgehakt hatten. Und wie kommst Du, wenn Du zwar kurbeln und nicht mehr drücken kannst am schnellsten von Karben nach Ffm, wenn Du dich nicht auskennst? Roll einfach mit im Strom. Hat der Helle auf Hawaii auch schon gemacht. OK, in Hawi, dauert es verdammt lang, bis der Besenwagen kommt.
Das ist nu aber auch etwas uebertrieben. Der Level ist schon deutlich hoeher. Viel weniger Leute die laenger als 11h brauchen. So viele Wild-Cards etc. gibt es gar nicht. Und 70.3 Quali ist auch so gut wie abgeschafft.