Zitat:
Zitat von fritz007
Neonhelm war auf der Radstrecke nicht zu übersehen. Aber im Zielbereich war nix von ihm zu sehen, ausser sein Rad in der WZ.
|
Ich bin ja relativ zügig rüber zum Kanu-Einstieg der Quadrathleten und hatte mich dann anschließend umgezogen. Ich lauf ja nicht immer in Pink rum...
So, hab jetzt vier Stunden geschlafen und pack nu den Kram für den heutigen Tag zusammen. Ich hab ja lange hin und her überlegt und hab mir ja gestern auch noch mal Riegel geholt, aber alleine der Gedanke, neben sechs Stunden Iso-Plörre auch noch süße Riegel zu futtern, wenn's anschließend nur noch Gel gibt, bereitet mir Schwierigkeiten. Habe mich deshalb für die seit vielen Jahren getesteten und bewährten Zwiebelmettwurstbrote entschieden.
Der Neo ist immer noch leicht feucht, brrrrr. Aber damit muss ich jetzt leben.
Sagt mal überhaupt, wer lässt sich einen sieben Uhr Start einfallen? Neun wäre früh genug und ob ich jetzt um Elf oder um Eins im Ziel bin, spielt doch eh keinen Rolle. Dunkel ist dunkel.
Lustig war übrigens, das ich bein Einschlafen nicht mal mehr zum Ausrechnen der gestern gefahrenen Radgeschwindigkeit gekommen bin.