Kann nicht schreiben. Muss trainieren. Wusste bisher nicht, dass auf einen Schlag quasi "Deutscher Quali-Meister auf der 70.3 Challenge Distanz" werden kann. Das ist mein Sprungbrett ins große Triathlonuniversum. Mit meinem Sieg werde ich unsterblich werden!
Sehr schön geschrieben, KalleMalle. Ich allerdings werde im Kraichgau nicht teilnehmen. Wie sollte ich all die Zusammenhänge denn meinen künftigen Enkelkindern erklären, wenn Erzählstunde ist und es wieder heißt: "Was Oppa nach dem Kriech alles erlebt hat". Das mit all den Titeln kriege ich doch nie auf die Reihe, in einigen Jahrzehnten sowieso nicht mehr...
Ich kann nicht anders als daß ich an dieser Stelle mal ein paar Gedanken loswerde, die sich in den letzten Tage bei mir so angesammelt haben:
Im Kraichgau... ?
AWESOME-GROßARTIG-WELTKLASSE...
Du hast es auf jeden Fall jetzt schon verdient, an der WM, DM oder wo auch immer, teilzunehmen.
eine Liebe die niemals endet.