Zitat:
Zitat von Trimone
Die die sich da zur Wahl stellen, sind die in Bayern bekannt?
|
Nunja, wir Bezirksvorsitzenden sollten eigentlich in Bayern und den Bezirken alle halbwegs bekannt sein.
Auch wenn das BTV-Präsidium oft sehr 'eigenständig' gehandelt hat, um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Bezirke waren in der jüngsten Vergangenheit im Präsidium nicht sehr gefragt und zumindest sind sie nominell im Präsidium (bisher) ohne Stimmrecht, obwohl sie die Basisarbeit für den BTV verrichten.
Gerd Rucker und Edgar Michel sind bekannt, Uwe Kirst meines Wissens nach auch. In meinem Fall, OK, ich bin im Bezirk UF neugewählt und noch nicht lange, aber dafür aktiv und kenne Verbandsarbeit aus einer anderen Sportart. Tobias ist DTU-verbandserfahren (SH) und engagiert in diesem sich höchst bescheuerten Zwist engagiert (und vorsorglich: nicht DTU-hörig).
Weiterhin sind wir Alle (!) als Sportler und/oder Kampfrichter aktiv.
Es geht auch gar nicht jetzt unbedingt darum als perfekter Funktionär dazustehen (ich würde es von mir nicht unbedingt behaupten wollen) sondern wir versuchen, dem vernünftigen Weg in die DTU zurück eine personelle Möglichkeit zu geben, nachdem sich gegen Peter Pfaff 'Bayern kann's auch alleine' keiner aus der Deckung traute (Und Verbandsarbeit ist ja soo schön).