Wetter.com :
FREITAG
12.07.2013
sonnig
17 / 26 °C
0,3 mm
60% Risiko
Da wird es wieder warm werden im Nudelzelt
Wenn die Tendenz so stimmen sollte, dann haben wir blitzsauberes Wetter an den Rother Festtagen. Und das trotz, das Unwettermagnet Ulmerandy mit am Start sein wird
Noch kann ich meine "makellose" Bilanz von 2012 aufrecht erhalten
Lustenau:
Regen beim Schwimmen; nass auf der Straße - Laufen trocken
Lauingen:
Regen beim Schwimmen; nass auf der Straße - Laufen trocken
[i]Das Besprühen oder Aufmalen von Strichen oder Schriftzeichen auf die Fahrbahn, auf
Verkehrszeichen sowie auf Bäume, Pfähle, Masten und dergleichen ist verboten[/I]
... die Spannung steigt.....
Wäre ja ok . Ist ja auch nicht allzu wichtig aber als Wiederholtäter bin ich bei Änderungen halt neugierig , wie es funktioniert, dass man so die richtige Startgruppe erwischt. Nummern aufzudrucken wäre ja ziemlich aufwändig, oder?
Bis jetzt alle Männer mit grüner Badekappe?
Ändert sich das noch oder wie ist dies gedacht?
Wo hast Du das denn gesehen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
das haben sie auf der FB Seite am 10.06.2013 auf meine Frage nach der Farbe der Badekappen geantwortet.
Zitat:
die Badekappen sind dieses Jahr alle grün, aus Silikon damit Ihr sie auch danach noch benutzen könnt und wir eine bessere Tragequalität haben. Außerdem werden wir erstmals die Startzeit sowie die Startgruppe auf die Badekappen drucken, somit habt Ihr alle Infos am Mann/Frau oder besser auf dem Kopf . Des Weiteren haben wir das Wasserwacht Logo als Dankeschön an die vielen hundert Helfer der Wasserwacht angebracht.
leider keine Blümchen.
ich war heute schwimmen das war so schlecht... jammer jammer jammer ...