Ich poste nun nur mein Ergebnis, die anderen sollen selber schreiben, wie es ihnen ergangen ist.
Ich habe es tatsächlich geschafft, unter 17min zu bleiben.
Bei 16:51min ist die Uhr stehen geblieben. Was hab ich mich gefreut.
Es war insgesamt ein sehr schöner Tag! Schön, euch alle kennengelernt zu haben!
Danke noch mal an Keko für die tollen Pläne, Glaurung für den Ursprung der Aktion und allen anderen, die daran teilgenommen haben und so jede Menge Motivation gespendet haben. Ich bin sicher, dass ich es ohne diesen Mix nicht geschafft hätte.
Nun aber schnell schlafen...
Du warst die Rakete des Tages
Unbegreiflich, wie frau mit diesen Unterdistanzzeiten so klasse 1000er schwimmen kann (abgesehen davon, dass gestern alle Mädels mindestens eine Klasse besser als ich schwammen)
Vielen Dank auch an alle . War gestern supernett
@autpariot: auch hier herzlichen Glückwunsch, tolle Zeit
Bei mir standen gestern realistische 19.28. Die Sub 19 nehme ich demnächst im heimischen mollig warmen 25er in Angriff.
Dafür dass ich 2009 noch 21er Zeiten schwamm, bin ich aber hochzufrieden
Guten Morgen...
war wirklich sehr nett gestern!
Hab jetzt wieder sehr viel Motivation erhalten-mein schwimmen ist im Gegensatz zu den Frauen echt grottig!
Jetzt geh ich erst mal mit den Hunden in den Wald und dann gehts nach dem Mittagessen ins Schwimmbad....
ich hab ja noch ne Menge zu trainieren
Die Pizza haut mich immer noch um-was für ein Teil!!
Grüßle Sascha
@Keko:
Alles Gute zum Geburtstag!!
hoff es klappt im Frühjahr mal mit ner Radtour
@all: Ich hab' mich sehr gefreut, soviele von Euch kennen zu lernen und nun ein paar Gesichter zu den Namen zu kennen. Ich würde mich freuen, den/die eine/n bei einem Wettkampf wieder zu treffen.
Meine Vorstellung kommentiere ich besser nicht. Ich werde am nächsten Samstag versuchen, im gewohnten "Kinderbecken" eine, der Vorbereitung und der guten Pläne angemessene Zeit hinzubekommen. Sollte das auch dort nicht gelingen, werde ich mir ein paar Gedanken durch den Kopf gehen lassen müssen.
@Godi: Tut mir leid, daß ich Dir kein ordentliches Duell geliefert hab'.