Ich hab gerade nen Vorbericht für das morgige Spiel gelesen, da sagt der van der Vaart doch glatt Deutschland habe nur 3 sehr gute Spieler, Özil, Götze und Schweinsteiger. Meint der das ernst? Kann der sich an das letzte Aufeinandertreffen eigentlich erinnern? Und wieso hat sich Khedira in Madrid durchgesetzt und van der Vaart nicht? Das Tormonster, Klose, Müller, Reus, Podolski, Neuer, Hummels - die können alle nix...
Soviel Arroganz und auch Ignoranz gehört bestraft. Ich hoffe die Jungs zeigen ihm morgen wie's wirklich aussieht. Er kann sich das ja dann von der Bank anschauen.
Fennec
PS: Was er nicht gesagt hat, ist, dass in der deutschen Elf zumindest nicht so unterirdische Spieler spielen wie man sie in der Defensive der Holländer findet.
PS: Was er nicht gesagt hat, ist, dass in der deutschen Elf zumindest nicht so unterirdische Spieler spielen wie man sie in der Defensive der Holländer findet.
Beim 11Meter schießen stehts aber 1:1
Schweinsteiger kannst auch nicht
Die aktuelle EM- Tipptabelle könnte ich mir auch gut in der Bundesliga vorstellen...
Erster Hippoman (VFB )
Zweiter Alessandro( Vize-Bayern )
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Soviel Arroganz und auch Ignoranz gehört bestraft. Ich hoffe die Jungs zeigen ihm morgen wie's wirklich aussieht. Er kann sich das ja dann von der Bank anschauen.
Gerade der van der Vaart reißt die Backen auf...
Hier eine kleine musikalische Einstimmung auf das Spiel heute Abend. Kennt ihr bestimmt schon, oder? Immer wieder gerne gehört und gesungen! http://www.youtube.com/watch?v=KmpsmVb3LsY
Grüße von der holländischen Grenze in die weite Republik und darüber hinaus.
Abwarten, heute ziehe ich dank eines Robben-Tores an Dir vorbei Spielt eigentlich auch jemand vom VFB mit? Ach ja, Lahm und vielleicht auch Gomeez
William Kvist
Ich glaub`aber, dass der als Däne nicht gilt...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Nochmal das Thema Basecampwahl: in Holland ist das wohl gerade fast ein so großes Thema wie KloseGomez hier. Die Jungs fliegen jedesmal aus Krakau an, was vor allem wegen der doppelten Temperatur unbegreiflich ist. Der Körper braucht mind. 5 Tage um sich anzupassen. Wer von uns mal einen Wettkampf gemacht hat, nachdem es plötzlich heiß geworden ist, weiß was das bedeutet.
Hier in D noch kein Thema, da heißt es dann, ist ja für beide Teams so....Dabei hat man im ersten Spiel schon gemerkt, dass am Ende der Saft weg war u die Spritzigkeit nie so recht da.
Ich finde, hier hat Bierhoff richtig Sch**** gebaut. Nur gut, dass man anderswo nicht schlauer war (Dänemark sitzt auch an der Ostsee).