__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mir wurde ja mehrfach schon vorgeworfen, dass ich Nike nur gutfaende, weil ich von denen gesponsort sei. Das Sponsoring ist seit einem Jahr vorbei und ich find' Nike noch immer gut.
Gestern bekam ich ueber den Verein das rundumsorglos Paket von New Balance angeboten. Ich finde toll, dass NB den Verein unterstuetzt und hoffe, dass NB auch was von der Partnerschaft hat.
Aber: ich finde New Balance ist Muell und habe das grosszuegige Angebot deshalb abgelehnt. Andere aus dem Verein haben das auch getan.
Diesem Schuh gehoeren 1-2min. meiner Marathonbestzeit:
Da kommt kein New Balance ran.
Der NB RC550 ist ein super Schuh. Ich weiss aber nicht, ob es den noch gibt.
1-2min aufgrund des Lunas - hm, kommt mir etwas viel vor. Aber ne Minute koennte vll schon sein, hilft halt doch die Daempfung auf der langen Strecke.
1-2min aufgrund des Lunas - hm, kommt mir etwas viel vor. Aber ne Minute koennte vll schon sein, hilft halt doch die Daempfung auf der langen Strecke.
Siehste, deshalb 1 bis 2.
Zitat:
Zitat von psyXL
Wenn er beim NY-Mara noch Kraft hatte den Arm zu heben ist er nicht schnell genug gelaufen.
Alter Faschist! Emotionen! Das war bei Km26 und ich allein auf der 1st Avenue. Da hebst Du einen Arm und die Zuschauer gehen ab wie Schmitz' Katz. Danach laeufst Du wie mit Nachbrenner im Popo. Solarer Berg ist Kinderfasching dagegen.