Ich oute mich jetzt mal und habe nicht(!) vorher gegoogelt: Was zum Teufel ist "finkeln"? Und kann man das auch vorwärts oder seitwärts machen?
ich glaube ja, man(n) kann es auch vorwärts oder seitwärts, aber ob er es kann, darum ging es nicht, er soll es nicht
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hmm, also eigentlich sollte man nur nicht vorwärts und rückwärts finkeln.
Im Kreis darf man es glaube ich schon machen und seitwärts wohl auch.
Glaube ich zumindest
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ursprünglich entstanden aus einer Mischung aus "Fummeln", "******" und "Pinkeln", kann "Finkeln" entweder genau jedes dieser drei Verben bedeuten oder aber einen Vorgang, der die drei in irgendeiner Form miteinander verbindet oder aber auch etwas völlig anderes, vgl. Pimperanto und Knurschen.
Dazu habe ich aber noch eine Frage: Wie finkelt man richtig?
Hmm, das weiß ich eigentlich gar nicht, denn wenn ich wüßte wie es richtig geht, dann müsste ich aufpassen, dass ich die Regel mit dem rückwärts und vorwärts nicht breche. Da ich das aber nicht weiß kann ich auch nichts falsch machen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ja, soll man dann auch nicht vorwärts oder seitwärts finkeln - auch wenn man es könnte? Und was ist mit im Kreis finkeln?
alles ist möglich, probier es aus
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)