Van Bommel sagt genau wie es laufen wird - auch wenn er es womöglich selbst nicht gemerkt hat: "Wir sind noch nicht fertig mit dieser EM, da kommen noch zwei Spiele."
Nochmal zum Spiel gestern: sehe es weitgehend wie Fuxx. Klar fehlt nach vorn noch die Eingespieltheit, aber das sollte besser werden. ME liegt's auch daran, dass die Achse Schweinsteiger-Özil weit von 100% ist, der eine müde, der andere nicht auf seinem Niveau.
Aber 80' war das im Rahmen d momentanen Möglk. sehr clever u kontrolliert. Nur das Zittern danach war schwach; Khedira meinte die Kraft hätte gefehlt. Dafür hätte ich wenig Verständnis u wäre besorgt.
Boateng sehe ich auch nicht so toll, der war oft einen Meter zu weit weg v CR u bekam dann Probleme; Lahm mit dem schlechtesten Spiel seit langem, so dass Lahm re Boateng li besser zu sein scheint. Von Podolski mehr Kopf einzufordern ist wohl so, wie von Gomez mehr Mitspielen, wobei ich dafür mehr Verständnis habe. Klose wird wahrscheinlich gegen NL spielen; ich bin optimistisch, dass es von Spiel zu Spiel besser wird.
Wie Buffon gestern den Torres abgekocht hatte, das ist fuer mich die Torwartszene der EM, das war einfach genial.
bin eigentlich der Meinung, dass Buffon ne Menge Glück hatte.
In der Wiederholung sah das so aus als wenn er mit einer Stolle vom Schuh gerade so am Ball hängen geblieben ist.
Ansonsten wäre Torres vorbei gewesen.
zu unserer Elf: bin wie Fuxx der Meinung, das Klose der bessere Stürmer für unsere Elf ist. Gomez kann eigentlich nix außer Tore schießen. Er spielt irgendwie nicht so richtig mit.
Das ist auch das Problem, das die Bayern haben. Denke wenn die nen richtigen mitspielenden Stürmer hätten, würden auch Ribery und Robben desöfteren mal den Ball abspielen.
Ist aber leichter zu verstehen als Deine kommaarmen Satzkonstruktionen
Merte hat einfach bei zwei Turnieren mehr oder weniger sicher gestanden und bringt so viel internationale Erfahrung mit, wie in der restlichen Abwehr nur Lahm.
Hummels hat leider immer noch Probleme sich auf das System der NM einzustellen und ist international noch recht grün.
Individuell hat Hummels sicher Vorteile, aber Löw setzt lieber auf Routine und Bewehrtes. Wenn das aber gegen Portugal schief geht, wird Hummels seine Chance bekommen.
Mertesacker kommt da nicht vorbei sag ich doch ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Er hat mit dieser Spielweise Tore am Fliesband erzielt, was ja das wichtigste für einen Stürmer ist.
M.E sollte Jogi mal Gomez und Reus zusammmen auflaufen lassen und Podolski draußen lassen.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!