Schon klar, vier Brüder fangen nach einer Stammtischwette mit Triathlon an, trainieren unter 10 Stunden wöchentlich und qualifizieren sich alle mit sub9-Leistungen für Kona: einer davon dopt, aber die anderen sind natürlich sauber und man muss jetzt Mitleid mit ihnen haben...
...Taucht schon seit Jahren in den Top10 der dümmsten Dopingausreden neben Baumanns Zahnpasta, Contadors Steak u.a. auf.
M.
Die jüngste Rechfertigung eines britischen Pros für einen positiven Steroidtest hat auch das Zeug, es in die Top-Ten der dümmsten Ausreden ever zu schaffen:
Die jüngste Rechfertigung eines britischen Pros für einen positiven Steroidtest hat auch das Zeug, es in die Top-Ten der dümmsten Ausreden ever zu schaffen:
Das erinnert mich an die Story einer Athletin, welche als Erklärung für ihr EPO-Doping angegeben hat, sie hätte aus Versehen das Epo ihrer Grossmutter(?) gespritzt, welches sie im Kühlschrank fand und dachte, es wären Vitamine. Weiss grad nimmer wie die hiess... Fand die Story aber schon sehr geil
Das erinnert mich an die Story einer Athletin, welche als Erklärung für ihr EPO-Doping angegeben hat, sie hätte aus Versehen das Epo ihrer Grossmutter(?) gespritzt, welches sie im Kühlschrank fand und dachte, es wären Vitamine. Weiss grad nimmer wie die hiess...
Simret Restle-Apel, die war gerade wegen des geplanten, dann aber wieder abgesagten Starts beim Frankfurt-Marathon in den Schlagzeilen.
Unerreicht ist immer noch die Story vom ungeborenen Zwilling.
Wer war das denn?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.