Wie häufig bist du nun eigentlich innerhalb der letzten Woche gelaufen? Und komm mir jetzt nicht mit, '...shoppen...auch anstregend...' und so. Naaaa?
Ne, ne, so wird das nix mit dir und dem Martinslauf...
Sorry, da muss ich dich enttäuschen, am Sonntag bin ich nach den 5 km mit meiner Nichte noch 13 km direkt im Anschluss gelaufen und Dienstag 8 km, Mittwoch radeln, gestern Schwimmen und das Wochenende steht ja auch noch vor der Tür So schaffst du es nicht mir ein schlechtes Gewissen zu machen! (Warum gibt es hier eigentlich keinen Smiley der die Zunge rausstreckt?)
am Sonntag bin ich nach den 5 km mit meiner Nichte noch 13 km direkt im Anschluss gelaufen und Dienstag 8 km, Mittwoch radeln, gestern Schwimmen und das Wochenende steht ja auch noch vor der Tür So schaffst du es nicht mir ein schlechtes Gewissen zu machen!
Du, du brauchst dich jetzt nicht zu rechtfertigen, warum du so wenig trainierst...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Montags Schwimmen
Dienstags Laufen
Mittwochs Rad o. Laufen
Donnerstags Schwimmen
Freitag Häufig nix
Samstags Rad o. Laufen
Sonntags Rad o. Laufen
Das ist aber außer schwimmen nicht wirklich fix und hängt von Jahreszeit Wetter und Lust ab.
Auweia
Jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen.
Ihr trainiert schon wieder voll, wo nehmt ihr nur die Motivation her
Ich mach noch Pause und glaub ich krieg meine Hintern jetzt gar nicht mehr hoch.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Montags Schwimmen
Dienstags Laufen
Mittwochs Rad o. Laufen
Donnerstags Schwimmen
Freitag Häufig nix
Samstags Rad o. Laufen
Sonntags Rad o. Laufen
Das ist aber außer schwimmen nicht wirklich fix und hängt von Jahreszeit Wetter und Lust ab.
Zitat:
Zitat von garuda
Auweia
Jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen.
Ihr trainiert schon wieder voll, wo nehmt ihr nur die Motivation her
Ich mach noch Pause und glaub ich krieg meine Hintern jetzt gar nicht mehr hoch.
Hey, gaaanz locker. Du weisst doch, das kann im Winter auch mal zu
mutieren. Im Augenblick ist das Wetter halt noch schön, also mach ich auch noch Sport.
Dafür triezt Du die Alex aber ganz schön.
Ich bekam eben schon einen ganz schönen Schreck und hab in einem anflug von Panik meine Trainingsklamotten zusammengesucht.
Bei mir geht das mit dem nix, bereits 4 Wochen.
Jetzt muss ich so langsam mal wieder einen Anfang finden und weiß nicht wie und kann mich trotz des Wetters gar nicht aufraffen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)