Ist doch ein alter Hut. Taucht schon seit Jahren in den Top10 der dümmsten Dopingausreden neben Baumanns Zahnpasta, Contadors Steak u.a. auf.
M.
Aber dass diese super Ausrede heutzutage noch benutzt wird is schon großartig
Ich hab mit Sprays zu tun - aber ein explodierendes (und dann dummerweise direkt neben mir) is mir noch nie untergekommen... Da würde mir dann auch ein HUCH rausrutschen
Ist doch ein alter Hut. Taucht schon seit Jahren in den Top10 der dümmsten Dopingausreden neben Baumanns Zahnpasta, Contadors Steak u.a. auf.
M.
Hast Du Dich mit dem Fall Baumann intensiv beschäftigt? Hast Du Arne's Beitrag gesehen?
Ich selber will hier nicht mit Sicherheit behaupten, dass Baumann wirklich unschuldig war, aber wenn er wirklich gedopt hat, dann hat er die Sachen danach wirklich sehr geschickt angestellt, so dass selbst die Polizei ihm geglaubt hat.
Hast Du Dich mit dem Fall Baumann intensiv beschäftigt? Hast Du Arne's Beitrag gesehen?
Ich habe keine Wertung zum Thema Baumann und Zahnpasta getroffen. Ich habe lediglich erwähnt, dass der Fall Yvonne Kraft bekannt ist und üblicherweise, gemeinsam mit dem Fall Baumann, in der Presse genannt wird, wenn es um das Thema Dopingausreden geht, z.B. hier.
Ich habe keine Wertung zum Thema Baumann und Zahnpasta getroffen. Ich habe lediglich erwähnt, dass der Fall Yvonne Kraft bekannt ist und üblicherweise, gemeinsam mit dem Fall Baumann, in der Presse genannt wird, wenn es um das Thema Dopingausreden geht, z.B. hier.
M.
Ja die Presse.
Man bekommt in der Regel, dass wofür man bezahlt.
Seid es Online-Ausgaben gibt, für die man nicht bezahlen muss,....
Auch in Richtung Profis gibt es hier recht klare und wohlformulierte Haltungen, daran liegt es nicht....
Beispiel für eine Reaktion einer anderen (Ex-)Profiathletin, die ich so (im Ggs. zur entrüstet-betroffenen Außerung von Fredriksen) nicht ganz nachvollziehen kann:
Zitat:
Zitat von Lisbeth Kristensen
...feel sorry for his Brothers...
Schon klar, vier Brüder fangen nach einer Stammtischwette mit Triathlon an, trainieren unter 10 Stunden wöchentlich und qualifizieren sich alle mit sub9-Leistungen für Kona: einer davon dopt, aber die anderen sind natürlich sauber und man muss jetzt Mitleid mit ihnen haben...
Auch die Unschuldsvermutung hat gewisse Grenzen, die von der Lebenserfahrung gezogen werden.