gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 90 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 07:22   #713
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Die letzten 8 Tage waren echt bitter für mich. Erst hab ich ein klägliches 0:3 in Dortmund gesehen, dann gestern ein 0:4 gegen Wolfsburg, bei dem die Mannschaft zwar viel besser spielte, aber auch allerbeste Chancen kläglich vergab. Ich war völlig konsterniert, als es nach ner Stunde auf einmal 0:3 stand - es hätte da auch locker 3:3 stehen können.

Aber wer seine Chancen nicht nutzt, der wird halt bestraft...
Alt 14.03.2010, 09:05   #714
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
aha, konvertierst du nun zu dem einzig wahren verein in deutschland?

Nein, ich hoffe nur, dass ich Uli ärgert, dass es damals nicht geklappt hat. Dieser Torriecher ist einzigartig.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 09:06   #715
Cruiser

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Heute gab es in der Tat schönere Orte als das Frankfurter Waldstadion - zumindest wenn man Anhänger der heimischen Eintracht ist.

Es hat gezogen wie Hechtsuppe und wir haben eine verdiente, wenn auch zu hohe, 1:4 Klatsche bekommen

Komisches Spiel. Nach dem Anschlußtreffer zum 1:2 hätten sie es mit ein wenig Glück auch noch drehen können. Speziell Altintop hat heute aber unterirdisch gespielt und viele Bälle in bester Lage leichtsinnig hergegeben.

Angefressen
Andreas
OK, wie heißt es so schön:
Schlimmer geht immer.

Wie kann man sich in Hannover soooooooo dämlich anstellen?

Warum spielt ein Teber immer wieder von Anfang an?
Ich bin Laie, sieht bei Teber einer was, was ich nicht sehe? Wie kann man sich im Mittelfeld völlig ohne Not mit einem absichtlichen Handspiel die (korrekte) rote Karte abholen? Arghhhhhhhhhhh.

Ich bin enttäuscht, da klaffen markige Sprüche vor dem Spiel und Realität auf dem Platz aber weit! auseinander.

Ich bin einer der Idioten, die Karten gegen die Bazis haben. Ich fürchte das gibt Haue nächste Woche...

Es sei denn, es sei denn die Eintracht hat mal wieder einen dieser seltenen Tage und dem Michale Skibbe fällt was überraschendes ein.

Bei den vielen gesperrten (Ochs, Franz, Teber ...) stellt sich die Manschaft ja fast von selber auf.

Allen einen schönen Sonntag.

Angefressen
Andreas
Alt 14.03.2010, 09:07   #716
Cruiser

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Nein, ich hoffe nur, dass ich Uli ärgert, dass es damals nicht geklappt hat. Dieser Torriecher ist einzigartig.
Fliegst du heute zurück? Geht es dir besser? So ein Pech, hmmm?
Alt 14.03.2010, 12:24   #717
Ironuwe
Szenekenner

Benutzerbild von Ironuwe

Zitat:
Schlimmer geht immer.

...
Ich bin einer der Idioten, die Karten gegen die Bazis haben. Ich fürchte das gibt Haue nächste Woche...

Es sei denn, es sei denn die Eintracht hat mal wieder einen dieser seltenen Tage und dem Michale Skibbe fällt was überraschendes ein.

Bei den vielen gesperrten (Ochs, Franz, Teber ...) stellt sich die Manschaft ja fast von selber auf.

Angefressen
Andreas
Ich bin echt bekloppt! Eintracht-Fan zu sein grenzt schon an Selbstverstümmelung. Ich war gestern live in Hannover dabei.
Herr Teber hat in dieser Form nichts in der Startelf verloren, wobei sich die anderen 10 in den ersten 16 Minuten auch nicht besser angestellt haben. Da hätte es schon 0:4 für 96 stehen können.
Dann haben sich die SGEler etwa gefangen, doch haben sie sich von den Entscheidungen von Herrn Gagelmann aus der Bahn werfen lassen und anstatt sich auf ihr Spiel zu konzentrieren, wurde jede Entscheidung mit G. diskutiert. Ich sehe die Leistung des Mann in schwarz (dieses Mal trug er auch schwarz) natürlich durch die Eintracht-Brille, aber so sehen Heimschiedsrichter aus. Jede strittige Entscheidung wurde gegen Frankfurt entschieden. Wobei M. Franz mit seinem provozierendem Gehabe auch nicht gerade dazu beiträgt Schiedsrichter positiv zu stimmen.
Altintop hat zwar das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich gemacht, was aber ansonsten grottenschlecht, hat fast jeden Ball verloren und die beste Chance zum 2:2 verballert.
Mit 10 Mann war die Eintracht besser als Hannover, d.h. überlegen, ohne jedoch wirklich zu überzeugen.
Ach ja - Caio war bei seinem Kurzeinsatz wieder weit aus präsenter und gefährlicher, als Teber in 3 Spielen...
Gegen Bayern bin ich noch am überlegen, ob ich mir das wirklich antun soll. Beim Pokalspiel bin ich nach 45 Minuten nach Hause gegangen. Chancenlos und Angsthasenfussball.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Schönen Restsonntag,
Uwe
Ironuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 14:52   #718
Gummiknie
Szenekenner

Benutzerbild von Gummiknie

Das ist nicht schön, aber was sich momentan in Kölle abspielt ist grausam. Inzwischen bekommt man als FC Fan nicht mal mehr Spott serviert. Nein, inzwischen wird man als "Arme Sau" bemitleidet. Fast noch schlimmer als Spott.
Gummiknie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 17:22   #719
eintrachthaiger
Szenekenner

Benutzerbild von eintrachthaiger

Zitat:
Schlimmer geht immer.

Ich bin Laie, sieht bei Teber einer was, was ich nicht sehe? Wie kann man sich im Mittelfeld völlig ohne Not mit einem absichtlichen Handspiel die (korrekte) rote Karte abholen? Arghhhhhhhhhhh.

Ich bin enttäuscht, da klaffen markige Sprüche vor dem Spiel und Realität auf dem Platz aber weit! auseinander.

Angefressen
Andreas
Ich weiß gar nicht, wie man sich von so einer zweitklassigen Mannschaft so düpieren lassen kann. Das ist unglaublich. Das ganze Jahr reißen sie nix und gegen uns darf dann wieder gepunktet werden.

Und was Herrn Teber angeht kann ich nur den Kopf schütteln. Er geht immer in die Zweikämpfe als gebe es kein Morgen mehr (grundsätzlich kann man da nix gegen sagen). Wenn ich aber schon wegen zu harten Spiels gelb belastet bin geh ich doch nicht mit Absicht mit der Hand zum Ball. Wie hirnamputiert kann man denn sein bitte?

Ich habe gestern schon zu einem Freund gesagt, daß die Bayern am besten daheim bleiben. Wir schenken ihnen die drei Punkte. So sparen sie sich die Anreise und wir uns die Kräfte für's nächste Spiel.

Leck mich am Arsch, ist der Robben ein Killer.
Alt 15.03.2010, 07:39   #720
Oli68
Szenekenner

Benutzerbild von Oli68

Zitat:
Zitat von eintrachthaiger Beitrag anzeigen
Leck mich am Arsch, ist der Robben ein Killer.

Was kuckt ihr Spiele und warum lasst ihr Euch von Bxxx und DSF
so eine Quatsch erzählen???

Zu seinem Spiel und den beiden Toren am WE:

- der hat nach 75 Min 6 Zweikämpfe geführt und davon 2 gewonnen
- es war gar kein Freistoss und der Ball ging HALBHOCH in die Torwartecke
- der Elfer war einfach nur fest und ebenfalls nicht unhaltbar

An einem guten Tag, hätte ich den Elfer auch (besser) gemacht.
eine Liebe die niemals endet.
Oli68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen