Warte mal ab wenn die 3 Wochen um sind, dann hat er sich verstoffwechselt!!!
Das wär ja mal ne gute Nachricht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hoffe ja immer noch, das ein Mutiger Jungradprofi dem alten Sack dermaßen ins Rad fährt, das er keine Lust mehr hat am nächsten Tag wieder aufs Rad zu steigen!!!
War das jetzt zu BÖSARTIG????????????????????
Aber wenn sich keiner traut, akzeptiere ich auch die völlige, rückstandslose Verstoffwechselung dieses Menschen!
Glaube ich nicht. Die Etappe über den Großen und Kleinen Bernhard am Dienstag ist knallhart. Fast vom Start weg 30km nur bergauf mit 2000 Höhenmeter, das ist schon eine Ansage. Dann den Berg runter und wieder fast das Gleiche rauf. Interessant ist dann, dass es vom Kleinen Sankt Bernhard nur steil bergab ins Ziel führt. Diese Etappe ist quasi eine mit Bergankunft.
Da koenntest Du recht haben, muss ich mir nochmal anschauen. Ich hatte einfach in Erinnerung, dass die Abfaht zu lang und flach ist, aber das kann auch falsch sein.
Nunja, nun dürften die Fronten ja jetzt geklärt sein.
Armstrong sah heute sehr sehr alt aus.
Da kann er froh sein, wenn er überhaupt unter die ersten 3 kommt.
Wundert mich, dass hier noch keiner die "Kaffee-Pause" bei ASTANA diskutiert hat. Oder hab ich's überlesen ? Wurde ziemlich runtergekocht, aber evtl. läßt das Einiges erklären.
ich kann gar nicht fassen, das der Fahrer, der Blutbeutel bei Eufemanio mit der Beschriftung "A.C". liegen hatte, hier mehr Symphatien bekommt als der LA der immerhin dort keine liegen hatte.
jetzt hackt mal nicht so auf Astana rum, immerhin haben die seit gestern einen Ausfall zu beklagen und jetzt sind nur noch 3 Astana Fahrer unter den ersten 5 im Gesamtklassement, das ist echt hart. Etwas Mitgefühl sollte da schon sein.