Ich habe wärend der Anmeldung das Auswählen der Rücktrittsversicherung vermisst und bei der Xdream Sports & Events GmbH nachgefragt. Man hat mich informiert, dass es für 2010 keine Rücktrittsversicherung mehr geben wird. Ich habe daraufhin die Anmeldung abgebrochen.
Wieder ein Zugeständnis mehr, dass dem Athleten abgerungen wird. Solange der run auf die Startplätze anhält und die Teilnehmer jeden tieferen finanziellen Einschnitt hinnehmen, wird eben Kasse gemacht. Von Wirtschaftskrise offensichtlich nichts zu spüren.
Sehr guter Hinweis! Mir ist das auch aufgefallen. Hab trotzdem gezahlt.
Scheiß Sucht - damit wird natürlich eiskalt kalkuliert.
Solange es noch genügend Frischlinge wie mich gibt, die zumindest einmal an jedem größeren teilnehmen wollen, können sich das die Veranstalter wohl erlauben.
Ich konnte sogar gerade noch einen Freund anmelden, schon etwas erstaunlich, dass 1000 Plätze, 2 1/2 Studnen nach dem Beginn der Anmeldung noch immer nicht weg sind
Ich habe wärend der Anmeldung das Auswählen der Rücktrittsversicherung vermisst und bei der Xdream Sports & Events GmbH nachgefragt. Man hat mich informiert, dass es für 2010 keine Rücktrittsversicherung mehr geben wird. Ich habe daraufhin die Anmeldung abgebrochen.
Sehr vernünftig!
Zitat:
Wieder ein Zugeständnis mehr, dass dem Athleten abgerungen wird. Solange der run auf die Startplätze anhält und die Teilnehmer jeden tieferen finanziellen Einschnitt hinnehmen, wird eben Kasse gemacht. Von Wirtschaftskrise offensichtlich nichts zu spüren.
So ist es, denn:
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Sehr guter Hinweis! Mir ist das auch aufgefallen. Hab trotzdem gezahlt.
Wir ham's ja!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich auch. Vom Büro aus kam ich nie rein. Über Mittag zu Hause funktionierte es dann sofort. Nur beim Bezahlen blieb er zwei mal hängen.
Ich habe mich auch schon nach Alternativen umgeschaut. Aber in Zeitraum Ende Juni/Anfangs Juli gibt es nur Nizza, Klagenfurt und Frankfurt (leider sind Zürich und Roth nach hinten 'gerutscht). Und da ist Frankfurt halt am nächsten und somit idealsten.
Jetzt freue ich mich aber auf meinen zweiten Start in Frankfurt.
Felix