Ich freue mich ,dass diese Serie überhaupt im Fernsehen gezeigt wird und nur 30sek in einer Zusammenfassung.
Mir hat es Spaß gemacht,das Rennen zu verfolgen (besser als Formel1 alle mal) und war dankbar,dass ich nicht zwischen den Bäumen schwimmen mußte.
Klar - mit dem Schlechteren verglichen ist immer alles besser...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
@Speedy: anscheinend soll in Kitzbuehl auch bloss ein Huegelchen drin sein.
Richtig. Kitz ist auch nicht besonders schwierig, was die Radstrecke betrifft. Das einzige was wesentlich anders zu den bisherigen Rennen des Jahres sein wird, sind die viel engeren/schmäleren Straßen. Nicht mehr so weitläufig/übersichtlich usw.
Wie der Her Frodeno seinen Helm aufgesetzt hat war doch wohl ein Witz....scheinbar zur Nachahmung empfohlen, denn Zeitstrafe oder sonstiges hat er dafür wohl nicht bekommen....außerdem ist er ja der Olympiasieger, also nachmachen....
Wie der Her Frodeno seinen Helm aufgesetzt hat war doch wohl ein Witz....scheinbar zur Nachahmung empfohlen, denn Zeitstrafe oder sonstiges hat er dafür wohl nicht bekommen....außerdem ist er ja der Olympiasieger, also nachmachen....
Hatte es live nicht gesehen, aber gerade in der ZDF Mediathek (dort nach triathlon suchen) gecheckt (bei 2:35 Min.).
Das ist echt krass. Sieht stark nach Gummi"riemen" aus.
Wenn ich das mit meinem geschlossenen Helmriemen versuche, komme ich nicht unter die Oberlippe.