@ Corki
Super Aufzuggeschichte.
Nun denn,
am WE hab ich auch meine ersten beiden Einheiten auf der Straße absolviert. Alles was hier bisher so geschildert wurde habe ich dann auch gleich schon wieder durch.
Am besten war die Hohlbirne, die mich mit knappem Abstand innerhalb der Ortschaft überholt und dann bei der nächsten Gelegenheit fast ne Vollbremsung hingelegt hat, weil er ein Auto von der gegenüberliegenden Seite sich in den fließenden Verkehr einsortieren lassen wollte.

Doof nur, dass der andere Fahrer das nicht gecheckt hat. Na ja, auf jeden Fall hab ich dann mal meinen Gedankengängen laut freien Lauf gelassen und nachdem wir da so etwa 15 Sekunden gestanden haben ohne dass was passiert ist (hinter mir lautes Hupkonzert), bin ich dann mal an meinem Vorderman vorbei.
Ui ui ui, das nächste was ich vernommen habe waren durchdrehende Reifen und ein lautes Motorengeräusch. Aber ok., solche Leute schlägt man bekanntlich mit ihren eigenen Waffen. Bin dann mal direkt in die Straßenmitte gefahren und hab auch mal ganz dezent an einer verkehrsgünstigen Stelle meine neu eingestelle Bremse gezogen.
Das nächste Geräusch was ich vernahm: quietschende Reifen, die eine längere Bremsspur hinterließen.
Wäre er mir hinten reingerauscht, hätte ich wie Drullse den kleinen Dienstweg bemüht.