danke
meine laufleistung will ich nicht hochloben. aber sie ist nicht so schlecht wie sie aufm papaier aussieht.
Ich habe gestern mit einen Vereinkollegen gesprochen,der mir auch sagte,dass er zum ersten Mal im Wettkampf ein Stück gegangen ist.Die Laufstrecke muss knackig gewesen sein.
@WT und JO:
Eure kleinen Spitzelein machen Hazel und mir Konkurenz.
Ich wollte nur mal kurz angemerkt haben,dass wir uns keine zweite Indentität zu gelegt haben.
Wer diese Strecke nicht kennt, darf leider nicht mitreden.
252HM insgesamt, davon alleine 120 (!) zwischen KM6 und KM7,5 und alles auf Schotter oder Waldboden. Aber ich finde damit könnte in Butzbach das Antikonzept zu Autobahnrennereien entstehen. Wer hat sich z.B. über die stechende Sonne beim Laufen beschwert? Alles beste Waldluft und schattig. Blos für Zuschauer ist die Veranstaltung nix. -Kein Hinkommen.
Zitat:
Zitat von iron-bambi
Ich habe beim Laufen bergauf nur gekotzt, bergab habe ich den Knieschongang eingelegt... gesamt 15. wens interessiert.
Grüße Bambi (gerade schon wieder ne Stunde geskikt)
Respekt! Und deine Radzeit ist ja wohl kaum schlechter...ich denke du musst nirgends mehr fragen, ob 39/21 reicht
Warst Du der nette Mensch, der mir im Ziel ein Bier gereicht hat, weil man das nur "mit Beziehungen" bekam?
Wie auch immer: Glückwunsch, super Leistung. Ich selbst habe mir ein bisschen den Schnitt vergurkt, weil ich eine Runde zuviel geschwommen bin. Und dann ist mir am Radl noch die Kette rausgeflogen. Aber sonst wars schön. Auch der Spatziergang bei KM 6,5...
@ all:
Weiß jemand, wie es dem verunfallten Radfahrer ergangen ist. Das sah erstmal gar nicht gut aus.
Nö, obwohl ich natürlich schon ein netter Mensch bin.
Was, da gabs Bier?
Die Bahnenzählerei war schon ein bisschen abenteuerlich. Ich habe mich ja die ganzen 1000m durchgedraftet (shame on me ) und als dann mein Vorschwimmer und ich aussteigen wollten, meinten die Mädels: ER muss noch zwei Bahnen, DU darfst aber raus. Haben dann kurz diskutiert, und sind BEIDE raus.
@ all:
Weiß jemand, wie es dem verunfallten Radfahrer ergangen ist. Das sah erstmal gar nicht gut aus.
Würde mich auch interessieren. Blaues Trikot meine ich. Konnte es nicht genau erkennen, schien sich die Hand gehalten zu haben und im Gesicht geblutet zu haben. Der Sturz muss direkt passiert sein als ich aus der Wechselzone kam.
Evtl. wissen Bekannte da was. Die haben in der Ecke gestanden.