Mei,
das Jahr 2008 ist noch nicht mal rum.
Wenn Du dich registriert und die Ocken überwiesen hast, werden die irgendwann einmal auch ne Starterliste zur Verfügung stellen.
Also .... bissi Geduld noch, das Schicksal nimmt schon seinen Lauf.
Eben.
Samstag, Regensburg: Bob der Baumeister in der Donauarena.
Erwachsene 37 Öre, Kinder nur 32.
Nix inklusive.
Danach Weihnachtsmarkt.
7Tacken Eintritt, Kinder nur 4.
Nur, damit man sich drin nen Glühwein für 3,80 kaufen oder die Kinder aufm Pseudo-Dampfkarussel für Zwo-n-halb kann.
Schice drauf, wir hamms ja.
Vielleicht denkt mal irgendwer über die Verhältnismässigkeit nach, wenn ne dämliche OD das Budget fürn zwowöchigen Urlaub mit Familie verschlingt oder ich für zwo Stunden Theater mit der Kurzen ebensogut vier Tage nach Prag kann...
Weihnachtsmarkt? das ist für mich reine Geldmacherei und Abzockerei.Da gehe ich schon lange nicht mehr hin, da vergeht mir jegliche Weihnachtsstimmung.Ausserdem haben meine Kinder genug Termine mit Sportclub und Schule da brauche ich diesen Stress nicht auch noch mitmachen.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Weihnachtsmarkt? das ist für mich reine Geldmacherei und Abzockerei.
Interessant wie verschieden die Wahrnehmungen sind. 80,- für ne SD oder KD sind ok, der Weihnachtsmarkt ist Abzocke.
Kein Angriff, nur ne Feststellung. Da wird es nie einen Nenner geben...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Eben.
Samstag, Regensburg: Bob der Baumeister in der Donauarena.
Erwachsene 37 Öre, Kinder nur 32.
Nix inklusive.
Danach Weihnachtsmarkt.
7Tacken Eintritt, Kinder nur 4.
Nur, damit man sich drin nen Glühwein für 3,80 kaufen oder die Kinder aufm Pseudo-Dampfkarussel für Zwo-n-halb kann.
Schice drauf, wir hamms ja.
Vielleicht denkt mal irgendwer über die Verhältnismässigkeit nach, wenn ne dämliche OD das Budget fürn zwowöchigen Urlaub mit Familie verschlingt oder ich für zwo Stunden Theater mit der Kurzen ebensogut vier Tage nach Prag kann...
Allerdings...:
Millionen von Fliegen können nicht irren!
Esst mehr Mist!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wo fährst du denn so im Allgemeinen im Urlaub hin Ich hoffe, ich muss da nie mit
Das Thema ist doch schon 100x durchgekaut worden. Ja, es ist Abzocke. Manchen ist es wurscht, manchen nicht.
Was sagt eigentlich Hugo zu dem Thema? Mit dem bin ich fast immer deckungsgleich