aber es wundert schon das "Roth" Norman einfach so bei sich starten lässt.... ich dachte ja eigendlich das wäre so ein "wer in frankfurt gestartet ist braucht gar nicht mehr nach roth zu kommen" Verhältniss
Wo haste denn das her? So'ne Aussage gab's noch nie von dort.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
weiß ich nimmer, bin grad am rätseln in welchem Zusammenhang das war
Mich würde es wirklich wundern, Felix hat zumindest mir gegenüber sowas immer verneint.
Kenneth Gasque
andersrum gabs so ne regelung auch nicht, dass kk meinte roth-starter auzuschlie0en, oder?
dann dürften ja faris oder macca nich in ffm starten....oder haben die n weltmeisterbonus...ach weiß es nimmer.
is ja auch eigentlich wurscht, offenbar gibts sowas nicht.